Job type: Temps plein, Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Sind Sie auf der Suche nach einer anspruchsvollen Aufgabe? Unser Kunde aus dem Kanton Luzern sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Technischen Einkäufer für eine Festanstellung.

Ihre Aufgabe:
  • Sie erarbeiten mit Ihren Kunden und Kundinnen Make- or Buy- Entscheidungsgrundlagen, die Vorgaben und Spezifikationen für Beschaffungen, führen anspruchsvolle Verhandlungen und sind zuständig für die Erarbeitung der Verträge
  • Sie verhandeln Preise und Konditionen
  • Sie prüfen die Beschaffungswege und optimieren diese
  • Sie helfen bei Projekten mit
  • Sie beobachten die Marktsituationen
  • Sie arbeiten mit anderen Fachbereichen zusammen
Ihr Profil:
  • Sie besitzen eine technische Grundausbildung sowie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung, das eidg. Diplom Einkaufsleiter/-in oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Sie können sich rasch und selbständig in neue Themen einarbeiten, sind veränderungsbereit, besitzen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, sowie Kreativität hinsichtlich neuer Beschaffungs-Ansätze
  • Zudem verfügen Sie über ausgewiesene Kenntnisse im MS Office Paket sowie in SAP
  • Hohe Sozialkompetenz sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, sowie gute Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch runden Ihr Profil ab
  • Teamfähige Person mit hoher Verhandlungskompetenz
Ihre Vorteile:
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Hohe Verantwortung und sehr eigenständiges Arbeiten möglich
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit

Erst wenn Kandidat und Unternehmen perfekt passen, sind wir zufrieden mit dem Resultat. Und genau dafür sorgen wir in namhaften Unternehmen und stärken damit täglich unsere Netzwerk.

yellowshark® AG Procurement & Logistics Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 47 40 pl-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...