Job type: Temps plein

Loading ...

Job content

Unser Kunde gehört seit Jahren zu den bekanntesten Produzenten von hoch spezialisierten Produkten. Schweizer Qualität sowie der Drang nach stetiger Verbesserung und Optimierung sind die Treiber des Erfolgs. Sie haben hier die Möglichkeit in einem visionären Unternehmen mitzuwirken. Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln oder suchen Sie eine neue Herausforderung in einem leidenschaftlichen Team?

Pensum: 100%

Aufgaben

  • Sie ermitteln täglich den Bedarf an Einkaufsteilen und Zukaufartikeln
  • Sie kontrollieren die Termine und Kosten, intervenieren und handeln, wo nötig
  • Sie sind verantwortlich für eine reibungslose Bestellabwicklung von A bis Z
  • Sie holen Angebote ein und stellen Einkaufsunterlagen selbständig zusammen
  • Sie verhandeln gekonnt Preise und Verträge mit den Lieferanten
  • Sie pflegen die Stammdaten, kontrollieren die Eingangsrechnungen und geben diese zur Zahlung frei oder klären allfällige Diskrepanzen ab
  • Sie kümmern sich um die Reklamationen und erledigen diese zufriedenstellend für alle Beteiligten
  • Sie stehen in regem Austausch mit Ihren Geschäftspartnern und pflegen gerne gute Beziehungen zu diesen
Qualifikation

  • Sie absolvierten erfolgreich eine technische Grundausbildung wie Polymechaniker EFZ, Produktionsmechaniker EFZ, Industriemechaniker (oder Gleichwertiges)
  • Sie können eine Weiterbildung als technischer Kaufmann, Prozessfachmann, Techniker HF, im Supply Chain, als Einkäufer oder ähnliches vorweisen
  • Vorteilhafterweise bringen Sie bereits Erfahrung in diesem Bereich mit – oder brennen darauf, sich im technischen Einkauf beruflich zu festigen und planen bereits eine Weiterbildung diesbezüglich
  • Sie sind eine aufgeschlossene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit, welche eigenständig arbeiten und sich gut organisieren kann
  • Sie behalten stets den Überblick über Ihre Aufgaben, halten Termine ein und pflegen eine offene Gesprächskultur über alle Ebenen hinweg
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich für diese Position
  • SAP oder andere ERP-Systeme sind Ihnen wohlbekannt und Sie beherrschen auch die MS-Office-Palette einwandfrei
Benefits

  • Sie arbeiten entweder im Kanton Luzern oder Aargau, mit Home-Office Möglichkeit
  • Es erwartet Sie eine langfristige Herausforderung mit beruflichen Entfaltungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
  • Sie werden als ein wertvolles Mitglied in ein eingespieltes Team eingebunden und gut auf Ihr neues Aufgabengebiet vorbereitet
  • Sie dürfen auf eine leistungsgerechte Entlöhnung und sehr gute Sozialleistungen in einer gesunden Unternehmung zählen
  • Es stehen Ihnen ein Gratisparkplatz sowie weitere Benefits zur Verfügung
Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Katja Verloop - Recruiter & Talent Consultant
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...