Job type: 100%

Loading ...

Job content

MANPOWER ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.

Im Auftrag unseres Kunden, ein modernes und national tätiges Unternehmen in der Medizinaltechnik, suchen wir einen
Ihr Einsatz
  • Telefonische sowie schriftliche Kunden- und Lieferantenbetreuung
  • Auftragsabwicklung, Bestellbearbeitung inkl. Kostenvoranschlag Erstellung
  • Koordination der Auslieferungen inkl. Versand und Transportorganisation
  • Fakturierung und Rechnungskontrolle
  • Unterstützung des Serviceteams
Ihr Profil
  • Abgeschlossene technische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Administration/Sachbearbeitung
  • Eine Weiterbildung zum technischen Kaufmann ist von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Kunden- und lösungsorientiertes Denken
  • Motivation, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität

Interessiert?
Bewerben Sie sich noch heute über unsere Online-Plattform, oder via Mail an christian.hausheer@manpower.ch
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...