Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Hierzu Suchen Wir, Für Den Technischen Kundensupport, Eine Sprachbegabte Und Technische Persönlichkeit Als

Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Maschinenbauunternehmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung.

technischer Kunden Support im Helpdesk E/ESP/F/DE

Ihre Herausforderung

Weltweit unterstützen Sie die Kunden wie auch Servicetechniker im technischen Helpdesk via Telefon, in den Sprachen Französisch, Spanisch, Deutsch und/oder Englisch.

Des weiteren erstellen Sie Offerten für Revisionen, Umbauten und Wartungen und pflegen nebenbei Stammdaten sowie Dokumentationen.

Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundbildung in einem technischen Beruf, wie z.B. Automatiker, Elektroniker, Elektrotechniker oder Polymechaniker mit elektrotechnischen Kenntnissen. Sie sprechen fliessend Deutsch und punkten mit weiteren Fremdsprachen wie Englisch, Spanisch und/oder Französisch.

Weitere Anforderungen Sind
  • gute Kenntnisse vom Maschinensteuerungsbau
  • einige Jahre Berufserfahrung als Servicetechniker im Bereich Maschinen, Steuerung oder Automation
  • sicherer und kompetenter Umgang mit Kunden und Kollegen
  • kommunikative, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit
  • zuverlässige, lösungsorientierte und unkomplizierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zum Pikettdienst
Ihre Perspektiven
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • familiäre, flache Hirarchie
  • moderne und zukunftsorientierte Anstellungsbedingungen
  • strukturierte Einarbeitungsphase
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt

Frau Jacqueline Bochsler, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-JKNA-178864-12-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...