Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Du suchst eine abwechslungsreiche Stelle, an der du dein gesammeltes Wissen und dein Verkaufs-Talent breit einsetzen kannst? Cloud, Azure, Cloud Security, Firewall, Office 365, Lenovo und HP sind Themen und Produkte, die dich faszinieren und wo du dich auskennst? Die Arbeit bei uns ist abwechslungsreich, spannend und jederzeit anspruchsvoll. Und du liebst es, mit verschiedenen potenziellen und Bestandeskunden mit unterschiedlichen Systemumgebungen zu interagieren, sie von unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen und sie zu betreuen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Aufgaben
  • Präsentation, Promotion und Verkauf von Produkten/Dienstleistungen an der spannenden Schnittstelle von "PC-Welt" und "Smart Telefonie" mit soliden Argumenten für bestehende und potenzielle Kunden
  • Durchführung von Kosten-Nutzen- und Bedarfsanalysen bestehender/potentieller Kunden zur Erfüllung ihrer Bedürfnisse
  • Aufbau, Entwicklung und Pflege positiver Geschäfts- und Kundenbeziehungen
  • Erreichen von Kunden-Leads durch Kaltakquise über Soziale Netzwerke, E-Mails, Kaltanrufe und Kundenbesuche
  • Beschleunigen der Lösung von Kundenproblemen und Beschwerden, um die Zufriedenheit zu maximieren
  • Weiterleitung qualifizierter Gelegenheiten an die zuständigen Geschäftsleitungsmitglieder zur Weiterentwicklung und zum Abschluss
  • Verkaufsabschlüsse und erreichen von vereinbarten Umsatzzielen und -ergebnissen innerhalb des Zeitplans
  • Koordination der Vertriebsanstrengungen mit Teammitgliedern und anderen Abteilungen
  • Analyse des Gebiets/Marktpotenzials, Verfolgung von Verkäufen und Statusberichten
  • Führen des Salesfunnels und der zugehörigen Spezialanwendungen
  • Versorgung des Managements mit Berichten über Kundenbedürfnisse, Probleme, Interessen, Wettbewerbsaktivitäten und Potenziale für neue Produkte und Dienstleistungen
  • Überblick über Best Practices und Promotion-Trends behalten
  • Kontinuierliche Verbesserung durch Feedback
Qualifikation

Freude am Kundenkontakt ist wichtig. Unser Motto lautet: «Für Sie optimiert!» Nachweisliche Berufserfahrung als ICT Sales Representative
  • Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
  • Vertrautheit mit BRM- und CRM-Praktiken sowie die Fähigkeit, produktive Geschäftsbeziehungen aufzubauen
  • Hochmotiviert und zielorientiert, mit einer nachgewiesenen Erfolgsgeschichte im Vertrieb
  • Ausgezeichnete Verkaufs-, Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
  • Priorisierungs-, Zeitmanagement- und Organisationsfähigkeiten
  • Fähigkeit zur Erstellung und Bereitstellung von Präsentationen, die auf die Bedürfnisse des Publikums zugeschnitten sind Beziehungsmanagementfähigkeiten und Offenheit für Feedback
  • Unsere Kunden bevorzugen eine Betreuung auf Schweizerdeutsch, ausserdem werden gute Englischkenntnisse vorausgesetzt. Französischkenntnisse sind bei der Bewerbung von Vorteil
  • Führerausweis Kat. B ist Voraussetzung
  • Einwandfreier Strafregister-/Betreibungsregisterauszug
Benefits
  • Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen in einem kollegialen und aufgestellten Team
  • Unsere Spezialisten aller Jahrgänge arbeiten oft per Remote und hauptsächlich von Muri bei Bern aus
  • Für Ausseneinsätze stehen Firmenfahrzeuge zur Verfügung
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Deadline: 10-05-2024

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