Job type: Temps partiel

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Als führender Immobilien-Dienstleister bieten wir unseren Kunden im Bereich Center- und Mixed-Use Site Management ein umfassendes Dienstleistungspaket für Retail-Liegenschaften und Areale an.

Von der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung, über Marketing und Vermarktung, bis hin zur Zwischennutzung und Community Management.


Zur Ergänzung unseres Teams CMSM Mitte (Kantone BE, SO, AG, LU) suchen wir per 01.03.2023 oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als


Technischer Leiter Center- und Mixed-Use Site Management (m/w/d)
Kriens oder Zuchwil, 100%

Das bewegst du:


  • Im Rahmen deiner Aufgaben führst du die FM-Provider und deren Partnerfirmen
  • Zudem leitest und überwachst du anspruchsvolle bauliche sowie betriebliche Projekte
  • Die Steuerung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Du bist verantwortlich für die Überwachung und Kontrolle der sicherheitsrelevanten Bereiche (Brandschutz, Sicherheits- und EVAK-Konzepte usw.)
  • Du führst, kontrollierst sowie überwachst sämtliche technische und betriebliche Verträge
  • Des Weiteren planst und führst du das Unterhaltsbudget (baulich, technisch und betrieblich)
  • Dein Kommunikationsgeschick kannst du als Schnittstellenfunktion in fachlichen Themen zu Behörden, Eigentümern und Mietern zum Einsatz bringen

Deshalb gelingt es dir:


  • Du verfügst über eine Ausbildung im Bereich Facility Management auf Niveau FH oder NDS/MAS und von Vorteil über eine Grundausbildung in Technik- oder Baugewerbe
  • Du konntest mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Facility Management sammeln und bringst eine sicherheitstechnische Ausbildung mit (SiBe Brandschutz oder ähnliche)
  • Mit deinem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis gegenüber Eigentümerschaft, Mietern und Kunden punktest du
  • Du hast Freude an neuen Herausforderungen, zudem bist du flexibel und belastbar
  • Du verfügst über fundierte Office-Kenntnisse und bist ein Teamplayer

Hier einige unserer Benefits:

  • Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
  • Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag.
  • Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
  • Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.
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Deadline: 05-05-2024

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