Job type: CDI

Loading ...

Job content

Unser Kunde ist ein international tätiges Technikunternehmen im schönen Appenzell. Zur Ergänzung des Teams in Appenzell suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als:

technischer Sachbearbeiter aus dem Bereich HLK

Ihre Herausforderung

Sie sind verantwortlich für die fachliche Betreuung der nationalen Kunden inkl. der kompletten Abwicklung der Kundenaufträge von A-Z.

Weitere Tätigkeiten sind:
  • Angebotserstellung im ERP Dynamics
  • Terminkoordination zwischen Logistik und Kunden
  • Reklamationsmanagement
  • Überwachung der Bonität, Mahnwesen und Debitoren
  • allgm. administrative Arbeiten


Ihre Kompetenz

Sie verfügen zwingend über eine abgeschlossene elektrische oder technische Grundbildung (HLKSE) und haben eine Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder Ähnliches im KV abgeschlossen.

Weitere Anforderung sind:
  • Freude am Kundenkontakt und der Kundenberatung
  • sehr gute MS Office und ERP Dynamics Kenntnisse
  • rasche Auffassungsgabe
  • selbstständige, kompetente und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • zuverlässige, motivierte und extrovertierte Persönlichkeit
  • gute Französischkenntnisse von Vorteil


Ihre Perspektiven

  • sorgfältige Einarbeitung
  • flache Hierarchie im dynamischen Team
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • abwechlsungsreiche Tätigkeiten
  • Möglichkeit der Tätigkeitserweiterung für Aussendiensteinsätze falls gewünscht
  • modernste Infrastruktur und Anstellungsbedingungen


Ihr Kontakt

Frau Jacqueline Bochsler, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-JKNA-124493-14-DE.

Tags: Sachbearbeiter, Sachbearbeiterin
Loading ...
Loading ...

Deadline: 12-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS