Loading ...

Job content

Bereich: Sachbearbeiter

Arbeitsort: Zürcher Oberland

Anstellung: fest

Datum: 07.07.21

Jobnummer: 3654

Die Firma

Ein solider Handelsbetrieb für Elektrobedarf mit Sitz im Zürcher Oberland sucht per 1. September oder nach Vereinbarung einen technischen Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst / Einkauf (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Verkaufsinnendienst (Kundenberatung, Kalkulation, Ausarbeitung von Offerten ab Elektroplänen und Submissionen, Auftragserfassung und Abwicklung)
  • Einkauf (rein operativ, ohne Preisverhandlung)
  • Sicherstellung der Supply-Chain vom Lieferanten bis zum Endkunden
  • Rege Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Verantwortlich für die Einhaltung von Terminen
  • Unterstützung des Verkaufsaussendienstes in Kundenprojekten
Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Oder elektrotechnische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung bzw. Erfahrung
  • Verkäuferisches Flair
  • Gutes technisches Flair
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen, insbesondere gute Excel-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
  • Fremdsprachen (Ital., Franz.) von Vorteil
Wir bieten

Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Selbstverantwortung in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld mit rund 12 Mitarbeitern. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur aus. Sie können Ihre Ideen einbringen und aktiv die Zukunft des Unternehmens, sowie Ihre Zukunft mitgestalten.

Colin Rhyner freut sich auf Ihre Bewerbung per Mail und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...