Loading ...

Job content

Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer innovativen internationalen Unternehmung und der Hersteller von Hochleistungsprodukten, welche in den verschiedensten Branchen, wie Luft- und Raumfahrt, Medizin und Automobilindustrie, zum Einsatz kommen.Sie haben hier die Möglichkeit in einem agilen Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten mitzuwirken.

Aufgaben

  • Technische Kundenberatung
  • Pflege und Entwicklung des bestehenden Kundenstammes
  • Kundenbesuche in der Schweiz, Deutschland und Österreich - Reisetätigkeit Anfangs 25%, später ca. 50%
  • Koordination und Zusammenarbeit mit diversen internen Stellen
Qualifikation

  • Grundausbildung als Polymechaniker EFZ mit Weiterbildung zum Technischen Kaufmann oder Verkaufsfachmann
  • Erste Erfahrung im Verkauf, bevorzugt im Aussendienst
  • Erfahrung im Lesen von technischen Zeichnungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • English skills are a must-have
Benefits

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein spannendes Aufgabengebiet, mit einem international erfolgreich etablierten Brand und einer interessanten Produktepalette
  • Ein anregendes, leistungsorientiertes und agiles Umfeld
Interessiert?

Ich freue mich Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Sabrina Frey - Leitung Beratung
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...