Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Darauf können Sie sich freuen.

Diese Teilzeitausbildung richtet sich ideal an Wiedereinsteiger:innen oder Quereinsteiger:innen.
Sie möchten Kundinnen und Kunden begeistern, dann sind Sie bei uns genau richtig. Im Contact Center in Brig haben Sie die Chance, Ihr Können einzubringen und sich gleichzeitig neue Fähigkeiten anzueignen, die Sie beruflich bereichern und weiterbringen. Werden Sie Teil der SBB und freuen Sie sich auf eine hohe Aufgabenvielfalt. Begeistern Sie unsere Kundinnen und Kunden mit einer professionellen Beratung. Attraktive Arbeitsbedingungen sind uns wichtig. Unregelmässige Arbeitszeiten, Nacht- und Wochenendarbeiten werden bei uns zusätzlich vergütet - z.B. mit 16 Franken pro Stunde für Sonntagsarbeit. Gestalten Sie Ihre Freizeit flexibler dank den unregelmässigen Arbeitszeiten. Nach der bezahlten Ausbildung haben Sie auch die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Unsere weiteren Benefits wie Kinderzulagen, kostenloses 2. Klasse GA und vergünstigtes Reisen im Ausland - auch für die Familie - finden Sie auf unserer Website unter «Benefits».
Das können Sie bewegen.
  • Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden telefonisch sowie schriftlich und leisten so einen wichtigen Beitrag zur hohen Kundenzufriedenheit.
  • Nach der Teilzeitausbildung setzen Sie Ihr Fachwissen ein und verkaufen nationale und internationale Angebote selbständig.
  • Im Verkaufsgespräch engagieren Sie sich tatkräftig für unsere Kundschaft und geben aktive Hinweise auf weitere Angebote der SBB.
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Kundinnen für die Produkte sbb.ch, SBB Mobile und dem Internetfahrplan.

Erfahren Sie hier mehr zum Wiedereinstiegsprogramm.
Das bringen Sie mit.
  • Der tägliche Kundenkontakt sowie das professionelle Beraten von Kunden bereiten Ihnen sehr viel Freude und Sie können sich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner am Telefon einstellen.
  • Sie sind bereit im 24-Stunden Schichtbetrieb zu arbeiten und wollen gemeinsam als Team Grosses bewegen.
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel, kaufmännischen Bereich, Kundendialog, Tourismus Bereich oder Ähnliches.
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Basiskenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch sind ein Plus.
  • Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und haben ein Flair für digitale Medien.

Ihre Ausbildung.
  • Es erwartet Sie eine lehrreiche und praxisorientierte zwölfmonatige Teilzeitausbildung.
  • Ihr Teilzeitpensum von 60 Prozent absolvieren Sie während der Ausbildung in Brig jeweils am Montag, Dienstag und Donnerstag. Die Arbeitstage sowie das Pensum können nach Abschluss der Ausbildung angepasst werden (min. 40%).
  • Nach erfolgreicher Abschlussprüfung sind Sie einsatzbereit als Kundenberater/in im SBB Contact Center.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 30-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...