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Telesales Representative (100%)

Als Telesales Representative kontaktierst du bereits bestehende sowie neue Kunden, um etwas über ihre weltweiten Express-Transport-Bedürfnisse zu erfahren und das Verkaufspotential zu «erforschen». Du hast Spass daran dein ausgezeichnetes Französisch und/oder Italienisch und deine guten Englischkenntnisse gewinnbringend einzusetzen und bringst bereits Erfahrung im Telemarketing- oder Sales-Bereich oder in der Transportbranche mit.
  • Ab sofort und unbefristet
  • Arbeitsort in Oftringen (AG) und im Homeoffice
  • 41 Stunden pro Woche, von Montag bis Freitag, zwischen 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr
  • Attraktiver Lohn mit tollen Nebenleistungen wie z.B. der Swibeco Lunch Card

So arbeitest du
  • Du kontaktierst telefonisch Firmen in der Deutschschweiz und beschaffst Informationen, mit denen du anschliessend passende Leads für generierst
  • Freundlich ergründest du Bedürfnisse des (potentiellen) Kunden an Kurier- und Express-Dienstleistungen und weckst Interesse für unsere Produkte
  • Auch nach Direct Mailings rufst du motiviert bei unseren (potentiellen) Kunden an und schaffst die Basis für weitere Aktivitäten
  • Administrative Arbeiten, wie Listen führen und CRM-Datenbanken pflegen, erledigst du gewissenhaft

So bist du
  • Du bist eloquent und verfügst über taktisches Geschick im Umgang mit Kunden
  • Empathisches Fragen und bedarfsorientiertes Beraten liegen dir
  • Du bietest ein positives Gesprächserlebnis und es motiviert dich zu überzeugen
  • Gerade auch in hektischen Momenten bleibst du gelassen und freundlich
  • Spielerischer Wettbewerb spornt dich genauso an wie frühere Ergebnisse zu toppen
  • Du bist ein Sprachtalent und kannst sowohl auf Deutsch wie auch auf Französisch und/oder Italienisch mündlich wie schriftlich professionell überzeugen
  • Du verfügst über gute Kenntnisse in unserer Unternehmenssprache Englisch(min. B1)
  • Mit jeder weiteren Sprache begeisterst du dein Gegenüber umso mehr
  • Eine Berufsausbildung (EFZ) oder gleichwertige Erfahrungen zeichnen dich aus
  • Du bringst bereits ErfahrungimTelemarketing- oder Sales-Bereichund/oder in derTransportbranche mit

Das erwartet dich
Das motivierte Inside Sales Team, welches sich begeistert auf sein neues Mitglied freut, ein lebhaftes internationales Umfeld, eine offene Firmen- und Feedbackkultur, regelmässige Weiterbildung, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsaussichten, formelle und informelle Teamevents, ein flexibler und offener Arbeitsplatz in einem Grossraumbüro, arbeiten im Home Office, eine im Flug vergehende Arbeitszeit, eine einfach zu bedienende und moderne Infrastruktur und IT-Tools, kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, fünf Wochen Ferien, bezahlte NBU-Prämien sowie ein ansprechendes Gehalt mit einem beeinflussbaren Bonus und attraktive Nebenleistungen wie z.B. die Swibeco Lunch Card.


FedEx was built on a philosophy that puts people first, one we take seriously. We are an equal opportunity employer and we are committed to a diverse and inclusive workforce in which we provide growth opportunities for all


Our Company

FedEx Express is one of the world’s largest express transportation companies and has consistently been selected as one of the top 10 World’s Most Admired Companies by "Fortune" magazine. Every day FedEx delivers for its customers with transportation and business solutions, serving more than 220 countries and territories around the globe. We can serve this global network due to our outstanding team of FedEx team members, who are tasked with making every FedEx experience outstanding.


Our Philosophy

The People-Service-Profit philosophy (P-S-P) describes the principles that govern every FedEx decision, policy or activity. FedEx takes care of our people; they, in turn, deliver the impeccable service demanded by our customers, who reward us with the profitability necessary to secure our future. The essential element in making the People-Service-Profit philosophy such a positive force for the company is where we close the circle, and return these profits back into the business, and invest back in our people. Our success in the industry is attributed to our people. Through our P-S-P philosophy, we have a work environment that encourages team members to be innovative in delivering the highest possible quality of service to our customers. We care for their well-being, and value their contributions to the company.


Our Culture

Our culture is important for many reasons, and we intentionally bring it to life through our behaviors, actions and activities in every part of the world. The FedEx culture and values have been a cornerstone of our success and growth since we began in the early 1970’s. While other companies can copy our systems, infrastructure and processes, our culture makes us unique and is often a differentiating factor as we compete and grow in today’s global marketplace.

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Deadline: 10-05-2024

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