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Baudirektion
Human Resources
Tool & Admin Specialist HR 80 - 100%
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Im Team Administration und Prozesse wird die gesamte Personaladministration für die rund 1800 Mitarbeitenden der Baudirektion sichergestellt. Nun suchen wir die passende Ergänzung für unser Team. Vielleicht sind genau Sie das?
Bei uns sind Sie für die Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems und für die selbstständige Abwicklung des Unfallprozesses verantwortlich. Sie erledigen die Jahresendarbeiten und sind zuständig für das Rechnungswesen der HR-Abteilung. Ausserdem laufen Sie zur Hochform auf, wenn Sie überall da tatkräftig mitanpacken können, wo’s im Tagesgeschäft gerade brennt. Mit einer kaufmännischen Grundausbildung und idealerweise ein paar Jahren Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich bringen Sie gute Voraussetzungen mit. Sie haben auch eine Weiterbildung im HR oder Sozialversicherungsbereich abgeschlossen? Umso besser! Zudem können Sie bei uns Ihr gutes Zahlenflair, Ihre rasche Auffassungsgabe, Ihre Fähigkeit, vernetzt zu denken sowie Ihre strukturierte und genaue Arbeitsweise täglich unter Beweis stellen. SAP-Kenntnisse, eine hohe IT-Affinität und Freude an der Digitalisierung von Prozessen runden Ihr Profil ab.
Zugegeben - es ist nicht wenig, was wir erwarten. Dafür haben wir aber auch etwas zu bieten: ein spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet, eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein professionelles und humorvolles Team und das alles an einem Arbeitsplatz, der wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt liegt.
Nadine Witzig ist Leiterin Administration und Prozesse und für Ihre konkreten Fragen da: 043 259 34 42. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Ihr neues Umfeld: www.bd.zh.ch, weitere Stellen: www.zh.ch/jobs.

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Deadline: 10-05-2024

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