Job type: Temps plein, Stage, Apprentissage

Loading ...

Job content

Das Online Marketing Traineeship ist der perfekte Start in eine Karriere in einer schnell wachsenden Branche. Mit Fokus auf SEA (Search Engine Advertising) und SEO (Search Engine Optimisation) bist während dem Trainee von Anfang an mittendrin und bekommst von Erfahrenen Consultants ein umfassendes Training, mit dem Ziel, nach Abschluss als vollwertiger SEA Consultant, SEO Consultant oder technischer Consultant voll durchzustarten und unser Team zu verstärken. Wir sind überzeugt, dass Eigenverantwortung kombiniert mit der Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung sowie intensivem Coaching die beste Ausgangslage für ausserordentliche Erfolge ist. Ausserdem bieten wir ein Arbeitsumfeld, dass Spass macht: Ein grossartiges Team, neuste Apple Arbeitsgeräte, eigene exklusive Softwarelösungen, zentrales grosses Büro mitten im pulsierenden Oerlikon, Weiterbildungsmöglichkeiten und einen fairen, respektvollen Umgang untereinander.

Aufgaben

  • Wir zeigen dir die Werkzeuge für erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing und darüber hinaus lernst du die exklusive Inhouse Lösung PageGrid kennen.
  • Du lernst wie man Kampagnen erstellt, optimiert und überwacht um deine Kunden bei Google ganz nach vorne zu bringen.
  • Du analysierst das Marktumfeld und erarbeitest Strategien, du schreibst Texte für Werbeanzeigen, recherchierst passende Keywords, wertest Performance Daten aus und lernst ausserdem einiges über Client Relationship Management von der erfahrenen Consultants.
  • Nach 6 Monaten intensiver Ausbildung wirst du in der Lage sein, eigene Kunden und Kampagnen kompetent zu betreuen.
  • Das Trainee dauert 6 Monate und umfasst ein 100% Pensum.
  • Nach Abschluss der Ausbildungszeit wir dein Vertrag in eine Festanstellung als Consultant übergehen.
Qualifikation

  • Wir wenden uns ausschliesslich an Kandidaten, welche schon SEO und SEA Erfahrung haben uns sich in diesen Bereichen auf dem nächsten Level spezialisieren möchten
  • Du solltest sehr online-affin sein - die Leidenschaft für digitale Trends und technische Entwicklungen treiben dich an.
  • Du solltest ein Bachelor oder Master Studium erfolgreich abgeschlossen haben oder kurz davor stehen.
  • Ausserdem bist du ein Sprach- und Schreibtalent, liebst aber trotzdem auch Zahlen und Statistiken.
  • Eigene Erfahrungen (Blog, AdWords, Webseite, Ecommerce usw.) oder andere Erfahrungen im Suchmaschinenmarketing (SEO oder SEA) wären optimal und bringen dich auf die Pole-Position.
  • Zur Perfektion fehlen noch folgende Schlagworte: Ehrgeiz, Zielstrebigkeit, Lösungsorientierung, rasche Auffassungsgabe, Neugier, Leidenschaft, Teamplayer und ganz wichtig Eigeninitiative.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit einem kurzen Lebenslauf. Das ausfüllen unseres Online Formulars geht ganz einfach und dauert nur wenige Minuten. Neben einer Übersicht deiner bisherigen Stationen in Ausbildung und Job interessiert uns vor allem, was dich motiviert im Suchmaschinenmarketing durchzustarten und ein Teil von Uniplex zu werden.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...