Job type: Temps plein, Temps partiel

Loading ...

Job content

Schweiz - Zürich
Kundenberatung / Relationship Management, Strategie, Trading
Personal & Corporate Banking

Automatischer Stellencode

251109BR

Stadt

Zürich

Job-Typ

Vollzeit, Teilzeit

Ihre Rolle

Haben Sie eine Leidenschaft für Corporate Finance? Arbeiten Sie gerne im Team und bereitet Ihnen der Kontakt mit Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen Freude?

Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir eine/n Transaction Manager/in, die/der das Team bei folgenden Aufgaben unterstützt:

  • Analyse von Finanzierungstransaktionen für Firmenkunden im Bereich Akquisitionen und Unternehmensnachfolgen, Management Buy-Outs/Ins
  • Vorbereitung von Anträgen für interne Kreditausschüsse, inklusive Finanzplanmodellierung
  • Strukturierung, Koordination und Durchführung der Finanzierungstransaktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie mit internen und externen Experten in den Bereichen Risikomanagement, Recht und Steuern
  • Marketingaktivitäten und Vertretung von Corporate Finance und Transaction Advisory

Ihr Career-Comeback

Wir sind offen für Bewerbungen von Berufsrückkehrer und Berufsrückkehrerinnen. Erfahren Sie mehr über unser Programm unter ubs.com/careercomeback.

Ihr Team

Als Teil von Corporate Finance Switzerland besteht das Transaction Advisory Team aus 11 Mitarbeitenden, davon 7 an unserem Hub in Zürich. Sie werden Teil eines dynamischen Teams, das mehr als 400 Transaktionen pro Jahr analysiert und über 100 Kredite mit einem Gesamtvolumen von rund CHF 500 Mio. abschliesst. Neben unseren attraktiven Räumlichkeiten in Zürich bieten wir auch die Möglichkeit von Homeoffice an.


Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.

Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen

  • Bachelor Abschluss einer Universität oder Fachhochschule (BWL/VWL)
  • Erfahrung im Corporate Finance & Lending Geschäft
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Kommunikativ, flexibel für projektgetriebenen Workflow, selbstständig und kundenorientiert
  • Fundierte PC-Kenntnisse (Excel, Word, Power Point)
  • Fliessendes Deutsch und sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)

Über uns

UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.

Mit mehr als 70 000 Mitarbeitenden sind wir an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent. Wollen Sie dazugehören?

Werden Sie Teil unseres Teams

Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen

Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! Sind Sie bereit, Teil von #teamUBS zu sein?

Kontaktangaben

UBS Business Solutions AG
UBS Recruiting

Rechtshinweis

UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...