Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ein kleineres, renommiertes Treuhandunternehmen.

Region

Zürcher-Oberland (Stadt Zürich / Zürichsee) (Region Zürich / Schaffhausen)

Bereich

Beratung diverse

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Selbständige Mandatsbetreuung inhouse und beim Kunden vor Ort in den Bereichen:
  • Führen von Kundenbuchhaltungen sowie Reviews
  • Erstellen von Abschlüssen
  • Lohnbuchhaltungen, Lohnzahlungen sowie Lohnadministration
  • Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
  • MWST
  • uvm.
Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige Treuhandpraxis
  • Sie bringen eine fachspezifische Weiterbildung mit
  • Sie sind eine aufgestellte, kommunikative und verlässliche Persönlichkeit
  • Ihr Alter: bis ca. 40 Jahre
Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)

Christina Schöpfer

Senior HR Consultant

Langgasse 47b

6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch

041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-101335-1-1
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...