Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Du suchst nach einer tollen Stelle im Treuhand-Bereich, bei welcher dir deine Work-Life-Balance und ein familiäres Team wichtig sind? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen dich als Fachperson für die Betreuung unserer Buchhaltungs- und Treuhandmandate in diversen
Branchen.

Gegenseitige Wertschätzung, Begegnungen auf Augenhöhe sowie ein respektvoller Umgang unter den Mitarbeitenden werden bei uns
grossgeschrieben. Unsere modernen Büros befinden sich an zentraler Lage in Gossau (SG).

Aufgaben

  • Nachführen von Buchhaltungen sowie Jahresabschlüsse vorbereiten
  • Abschlusserstellung
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Bearbeiten von Steuererklärungen
  • Saläradministration
  • Du unterstützt den Mandatsleiter bei der Vorbereitung und
Durchführung von eingeschränkten Revisionen im KMU Umfeld in
verschiedenen Branchen in der Region Ostschweiz

Qualifikation

Wir passen zusammen, wenn du

  • gerne in einem tollen Team mit einem gut funktionierenden Umfeld
tätig sein möchtest
  • ein Pensum 60% bis 100% suchst
  • eine kaufmännische Grundausbildung hast, mit Vorteil einen
Fachausweis Treuhand oder Buchhaltung
  • Berufserfahrung im Treuhand-/Rechnungswesen aufweist
  • dienstleistungs- und kundenorientiert sowie kommunikativ bist
  • teamfähig, flexibel und zuverlässig bist
  • eine selbständige und exakte Arbeitsweise mitbringst
Benefits

  • flexible Arbeitszeiten
  • guter Zusammenhalt im Team
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • Unterstützung und Förderung deiner individuellen
Weiterentwicklungsbedürfnisse
  • sehr gute Sozialleistungen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...