Position: Executive

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden, ein dynamisches und engagiertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n

Region

Region Zürich (Zürcher Oberland) (Zürcher Unterland / Limmattal) (Stadt Zürich / Zürichsee) (Region Zürich / Schaffhausen)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben
  • Führen von Mandatsbuchhaltungen für Schweizer-Unternehmen
  • Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Erstellen von Jahresabschlüssen und Finanzberichten
  • Führen von Lohnbuchhaltungen
  • Lohn- und Personaladministration
  • Sozialversicherungsabrechnungen
  • Erstellen von MwSt.-Abrechnungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für Schweizer Unternehmen und natürliche Personen mit Wohnsitz in der Schweiz
  • Pflegen des Kundenkontakts
Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und haben eine Weiterbildung im Rechnungswesen abgeschlossen oder sind in Ausbildung dazu (beispielsweise Fachausweis für Treuhänder oder Buchhalter)
  • Sie haben bereits mehr als 2 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Treuhandbereich sammeln können
  • Sie sind eine dynamische, aufgestellte und selbstsichere Persönlichkeit
  • Sie verfügen über sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher und Ihre Englischkenntnisse mind. gut (auf einem B-2-Level)
Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)

Christina Schöpfer

Senior HR Consultant

Langgasse 47b

6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch

041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115526-1-1
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...