Position: Executive

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir suchen im Auftrag für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen mit mehreren Standorten in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Treuhänder/in 100% finden Sie hier Sicherheit für Ihre berufliche Zukunft!

Ihre Herausforderung
  • Mandatsbetreuung
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellung von Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung der Mandatsleiter
  • Mithilfe beim Aufbauen und Ausbauen von Geschäftsbeziehungen
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung- Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachfrau/mann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder Dipl. Betriebswirtschafter/in HF oder Bachelorstudium in Betriebsökonomie
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen, vorwiegend mit nationalen KMU
  • Abschlusssicherheit
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: flexibel, offen, motiviert, exakte Arbeitsweise, selbständig, teamfähig, unternehmerische Denkweise, schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken
Ihre Perspektiven
  • Motiviertes und familiäres Team
  • Flache Hierarchien mit hoher Entscheidungskompetenz
  • Moderner Infrastruktur
  • Zentrale Lage
Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3261-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...