Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Was zählt ist Dein Engagement und Talent - Du hast jeden Tag die Möglichkeit, LeaseTeq mit deinen Ideen zu prägen und Dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln.

Als Mitarbeiter:in Backoffice bist Du innerhalb des Teams mitverantwortlich für die einwandfreie Abwicklung der Leasinganfragen sowie für die Weiterentwicklung der Prozesse.

Aufgaben
  • Unterstützung bei der Abwicklung der eingehenden Leasinganträge
  • Prüfung der eingesandten Bonitätsinformationen
  • Kundenberatung und -betreuung (Back- und Frontoffice)
  • Abklärungen mit den Fahrzeugherstellern
  • Weiterentwicklung der internen und externen Prozesse
Qualifikation
  • Du bringst hohes Prozessverständnis mit und kannst Dich in Customer Journeys eindenken?
  • Das Lesen von Bilanzen, Geschäftsplänen & Co. macht Dir Spass?
  • Du bist kommunikativ in Wort und Schrift?
  • Du arbeitest gerne im Team und es ist selbstverständlich für Dich mitanzupacken?
  • Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch? Darüber hinaus vielleicht noch weitere Fremdsprachen? Italienisch und/oder Französisch wären ein grosses Plus.
Benefits

Wir bieten Dir eine familiäre und kreative Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sowie maximale Flexibilität was den Arbeitsort und Arbeitszeiten anbelangt.

Wir freuen uns auf Bewerbungen, von allen Interessierten, die gemeinsam mit uns Grosses erreichen wollen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...