Loading ...

Job content

Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Finanzposition und wollen in wichtigen Fragen des Unternehmens mitentscheiden? Bringen Sie Erfahrung, ganzheitliches Denken und Durchsetzungsfähigkeit mit? Wären Sie gerne für ein international tätiges Unternehmen tätig? Dann haben wir den passenden Job für Sie!

Aufgaben
  • Verantwortlich für die Abteilung Finanzen (Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung)
  • Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse, KPI’s und Reportings
  • Verantwortlich für das administrative Personalwesen (Administration, Rekrutierung, Vetragswesen, usw.)
  • Führen der Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungsabrechnungen
  • Verantwortlich für den Budgetprozess und die Liquiditätsplanung
  • Sparringpartner des CEO und COO und interne Ansprechpartner für Fragen zu Ihrem Fachbereich
Anforderungen
  • Weiterbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit Eidg. FA, Betriebswirtschafter FH/HF oder ähnlich
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Absschlusssicher nach OR
  • Erfahrung in einem KMU-Umfeld, vorzugsweise im internationalen Umfeld
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office und ERP-Kenntnisse
Angebot
  • Kollegiales Team mit offener Unternehmenskultur und flacher Hierarchie (kurze Entscheidungswege)
  • Grosser Selbständigkeitsgrad und Eigenverantwortung
  • Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und zwei Bildschirmen

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, sodass eine professionelle Prüfung gewährleistet ist.

yellowshark AG Commerce Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 47 40 fa-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...