Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Stellenbeschreibung


Du begeisterst dich für den Verkauf? Möchtest du gemeinsam mit deinem Team den besten Kundenservice bieten? Magst du Abwechslung und ein dynamisches Umfeld?

Dann könntest du die Verkäuferin oder der Verkäufer sein, die/den wir suchen!

WAS WIR DIR BIETEN
Du erhältst die Chance, einem Detailhandelsunternehmen beizutreten, das als Arbeitgeberin die erste Wahl der Kandidatinnen & Kandidaten sein möchte. Wir sind dynamisch und hier werden deine Beiträge gehört, du wirst einbezogen und deine Entwicklung ist für uns entscheidend. Als JYSK-Botschafter/in bekommst du ausserdem folgende Vorteile:

  • Entwicklungsmöglichkeiten durch exzellente Ausbildung und Mentoring
  • Interne Wettbewerbe zwischen den Filialen mit attraktiven Preisen wie Geldbeträge oder Gutscheine
  • Attraktiver Verkaufsbonus von bis zu CHF 6‘400,- pro Jahr
  • 20% Rabatt bei JYSK und Unternehmen der Lars Larsen Gruppe
  • Top Pensionskassenleistungen
  • 5 Wochen Ferien, welche sich alle 5 Dienstjahre erhöhen
  • Weitere Vorteile wie z.B. eine überdurchschnittliche Unfallzusatzversicherung, verschiedene Aktivitäten (Jahresfeier, Sommerfeier, Teamevents) & tolle Jubiläumsgeschenke

WORUM ES IN DEINEM NÄCHSTEN JOB GEHEN WIRD

  • Du bist für den Verkauf in der Filiale verantwortlich: Du bietest unseren Kunden Top-Service mit einem Lächeln!
  • Du sorgst dafür, dass die Filiale immer zu 100% sauber und gut mit unseren Produkten aufgefüllt ist
  • Du hilfst beim Empfangen, Auspacken und Einlagern der Waren, sowohl im Lager als auch in der Filiale, deshalb solltest du Freude an körperlicher Arbeit mitbringen
  • Du wirst zudem die aufregende Gelegenheit erhalten, die Verantwortung für deinen eigenen Bereich (z.B. Matratzen, Möbel, Kleinware, etc.) in der Filiale zu übernehmen und diesen selbstständig zu führen

Lerne hier eine unserer Verkäuferinnen kennen und erfahre, wie wir als Arbeitgeberin dastehen.

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

  • Du bist kontaktfreudig, ergreifst Initiativen und bietest unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis
  • Du hast eine ansteckende Begeisterung und geniesst das Gespräch mit Kunden
  • Du bist ein richtiger Teamplayer – gemeinsam gehst du mit dem Team die Extrameile, um grossartige Ergebnisse zu erzielen
  • Du fühlst dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld im ständigen Wandel bestens aufgehoben
  • Flexibilität & Bereitschaft auch an Samstagen zu arbeiten

BEWIRB DICH NOCH HEUTE!


Zusätzliche Informationen


DAS IST DEINE CHANCE

Für Rat oder Unterstützung zu deiner Bewerbung, sende uns eine E-Mail an jobsch@jysk.com und wir helfen dir gerne weiter!

Unser Rekrutierungsprozess:
Wir bearbeiten laufend Bewerbungen und schliessen die Rekrutierung ab, sobald wir die oder den richtigen Kandidaten gefunden haben. Für alle Rollen führen wir Vorstellungsgespräche – und für ausgewählte Positionen erwartet dich zusätzlich eine Persönlichkeitsbeurteilung und/oder ein Videointerview, bei dem wir uns auf deine Motivation für den Job freuen.

ÜBER UNS
Wir glauben, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zu unserem Erfolg sind, dass wir uns von einer Filiale im Jahr 1979 auf heute mehr als 3.300 Filialen weltweit entwickeln konnten. Deshalb bemühen wir uns, Entwicklung und Wachstumsmöglichkeiten innerhalb von JYSK anzubieten, und wir sind auch stolz darauf, das Engagement und die grossen Anstrengungen unserer Mitarbeitenden zu belohnen. Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte – Tradesman, Kollege und Unternehmensgeist spiegeln unsere Arbeitseinstellung wider. Wir vertrauen einander und glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung.

Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, Nationalität, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Zugehörigkeit und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die vielfältigen Stimmen unserer Mitarbeitenden ermutigt, unterstützt und feiert. Denn eine tolle Mischung aus Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.

Weitere Informationen findest du auf unsererKarriereseite.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 14-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...