Job type: Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Als Verkaufsberater sind Sie zuständig für die Sicherstellung der Kundenbetreuung im Bereich Kanaltechnik in Ihrem Verkaufsgebiet in der Region Bern. Sie beraten unsere Kunden bei der optimalen Lösungsfindung und verantworten Verhandlungen. Dabei werden Sie unterstützt von Arbeitskollegen mit langjähriger Berufserfahrung und profitieren von unserer moderne Arbeitsumgebung.

Urs Rudin, Leiter Geschäftseinheit, stellt Ihnen die offene Position vor:

Dieses Tätigkeitsfeld begeistert Sie

  • Betreuung bestehender Kunden und Akquisition neuer Kunden im Verkaufsgebiet
  • Einschätzen der Marktlage und erarbeiten neuer Kundensegmente
  • Verantwortung bei der Verhandlung von Angeboten und Rahmenverträge
  • Organisieren von Baustellenbesuchen, Events und Messen im Verkaufsgebiet

Ihre Expertise begeistert uns

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und Weiterbildung mit Schwerpunkt Vertrieb
  • Langjährige Praxiserfahrung im Verkauf vorzugweise in der Bau- und/oder Baunebenbranche
  • Erfahrung in der Bauprojektleitung wünschenswert
  • Unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Handeln
  • Sehr gute Kenntnisse MS Office, CRM und ERP-Systeme
  • Kommunikativ und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
  • Muttersprache Deutsch, Französisch (wünschenswert)

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.


Darauf können Sie sich freuen

Sinnvolle TätigkeitWir leisten einen wertvollen Beitrag für Gesellschaft und Umwelt. Gemeinsam gestalten wir Lebensräume mit Zukunft, in denen Menschen gerne leben.
Vergütung & SozialleistungenWir vergüten am Markt und bieten attraktive Sozial- sowie Salärnebenleistungen. Die Vergütung orientiert sich an der Funktion und der relevanten Erfahrung.
Arbeitszeit & FerienMit unseren flexiblen Arbeitsmodellen können unsere Mitarbeitenden Beruf und Freizeit gut verbinden. Zum Beispiel mit Jahresarbeitszeit oder Remote Working.
Karriere & WeiterbildungBei uns stehen viele Türen offen. Wir bieten vielfältige berufliche Perspektiven und unterstützen Aus- und Weiterbildungen finanziell und/oder zeitlich.
Familie & BerufWir unterstützen unsere Mitarbeitenden in der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Zum Beispiel mit einer Familienzulage oder mit einem Teilzeitpensum.
Arbeitssicherheit & GesundheitMit Präventionsmassnahmen, Begleitung und Beratung unterstützen wir unsere Mitarbeitenden in der Arbeitssicherheit und im Erhalt ihrer Gesundheit.
Weitere VorteileVon Aktienbeteiligung, über Geschäftsfahrzeug wo sinnvoll, bis hin zur Kostenbeteiligung an Mobiltelefone bieten wir unsern Mitarbeitenden weitere Vorteile.

Über uns

Die Arpe AG ist eine Abwasser-Spezialistin mit über 30 Jahren Erfahrung. Als erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Kanaltechnik sind wir in einer Branche mit Zukunft tätig. Wir sind mit einem Team von rund 100 Spezialisten als innovatives Unternehmen in der ganzen Schweiz präsent. Als Tochterunternehmen der Arnold AG nutzen wir die Synergien und stellen unseren lokalen Partnern und Kunden das gebündelte Know-How der ganzen Gruppe zur Verfügung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS