Position: Entry level

Job type: Full-time

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Job content

Deine Verantwortung
  • Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen
  • Auftragsabwicklung von A-Z
  • Terminkoordination der Lieferterminen in Absprache mit der Produktion
  • Schnittstelle zwischen internen und externen Stakeholdern
  • Erstellung, Platzierung, Nachfassen von Angeboten und Offerten für Neu- und Bestandeskunden
  • Mitwirkung bei Projekten
  • Zusammenarbeit mit dem Marketing
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Prozessoptimierungen

Deine Skills
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Einige Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Teamplayer, kundenorientiert, selbstständig, belastbar und Macher-Mentalität
  • Eloquent, verantwortungsbewusst und diskret
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Deutsch und Französisch mit sehr guten Kenntnissen in Wort und Schrift
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Deadline: 05-05-2024

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