Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Für unsere Filiale im Hauptbahnhof Zürich, welche an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, suchen wir per 1. April 2023 eine*n

Verkaufsmitarbeiter*in Buchhandel / Buchhaendler*in 30 - 40% (a)

Ihre Hauptaufgaben:
  • Bedienen und Beraten unserer anspruchsvollen Kundschaft und lösungsorientiertes Handeln bei vielfältigsten Kundenwünschen
  • Aufbau einer dauerhaften und werterhaltenden Kundenbeziehung durch aktives Verkaufen
  • Lagerbewirtschaftung, Bestellwesen (bestellen, remittieren, recherchieren etc.)
  • Markt- und Trendbeobachtung
  • Mitgestaltung der Sortimentsplanung und -optimierung
  • Mitarbeit an Abholfach und Kasse
Ihr Profil:
  • abgeschlossene Ausbildung als Buchhändler*in oder Detailhändler*in von Vorteil
  • Berufserfahrung von 1 – 3 Jahren im Buch- oder Detailhandel
  • hohe Affinität zum Thema Buch sowie zu elektronischen Medien
  • verkaufsorientierte und offene Persönlichkeit, die auch in hektischen Momenten nichts aus der Ruhe bringt und selbstständiges Arbeiten schätzt
  • Aufmerksame, sehr belesene Persönlichkeit mit Interesse am aktuellen Zeitgeschehen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
  • flexible Einsatzmöglichkeiten, auch am Morgen oder Abend sowie am Wochenende und an Feiertagen
  • Anwenderkenntnisse der Office-Programme und von Vorteil SAP

Wenn Sie an diesen vielseitigen, verantwortungsvollen und spannenden Aufgaben interessiert sind und gerne in einem dynamischen Umfeld vieles bewegen möchten, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über unseren eRecruiter. Papier-Bewerbungen können wir nicht berücksichtigen.

Orell Füssli Thalia AG
Bettina Fehr, HR Consultant
Telefon: 058 100 70 57

Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS