Job type: Durée indeterminée

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Firmenprofil

Für unseren Kunden, ein global tätiges Unternehmen im Bereich Haushaltselektronik mit Niederlassung in der Region Zürich, suchen wir per sofort ein/e Verkaufssachbearbeiter/in zur Verstärkung des Teams.

Stellenbeschreibung

Diese Schnittstellenfunktion stellt einen Reibungslosen Ablauf zwischen den Lieferanten und internen Abteilungen sicher. Zudem gehören folgende Aufgaben zu der Tätigkeit:

  • Telefonische Kundenbetreuung auf Deutsch und Französisch
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
  • Verfassung von Offerten und überwachen der Kundenaufträge
  • Datenpflege in SAP S4
  • Prüfungen und Freigabe von Dokumenten
  • Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen und den Lieferanten
  • Sicherstellung eines reibungslosen Kommunikationsflusses zwischen den Abteilungen


Internationales Unternehmen in der Haushaltselektronik Branche
Modernes Arbeitsumfeld

Anforderungsprofil

Das ideale Profil bringt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in der Verkaufsinnendienst mit. Zusätzlich decken Sie auch ab:


  • Gute Kommunikationskills in Deutsch - Französisch und Italienisch von Vorteil
  • Kenntnisse in SAP sowie MS-Office Anwendungen
  • Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Proaktive Persönlichkeit
  • Sicheres und Motiviertes Auftreten

Sonstige Informationen

Haben sie Interesse in einem international tätigen Unternehmen zu arbeiten in welchem sie sich selbst und Ihre Ideen einbringen können? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Onlinebewerbung!

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Deadline: 13-05-2024

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