Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ein international ausgerichtetes Treuhandunternehmen.

Region

Schaffhausen und Zürich (Region Zentralschweiz)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

50 % Wäre Man Fürs Klassische Treuhand Und Die Selbständige Mandatsbetreuung Mit Arbeitsort In Der Stadt Zürich Oder Zug Verantwortlich
  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • MWST-Abrechnungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
  • Betreuung von Lohnmandaten inkl. Saläraministration
Die anderen 50% wäre man bei einem Kunden in Schaffhausen vor Art:
  • Führen der Finanzbuchhaltung und Erstellen der Abschlüsse
Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre fundierte Treuhand- oder Buchhaltungspraxis
  • Sie bringen den Fachausweis für Treuhänder/Buchhalter oder ähnliches mit
  • Nebst Deutsch als Muttersprache verfügen Sie über gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie bringen SAP-Kenntnisse mit, Abacus und Sage wären von Vorteil
  • Ihr Alter: 25-50 Jahre
Stellenprozent

80% - 100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)

Christina Schöpfer

Senior HR Consultant

Langgasse 47b

6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch

041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-106993-2-1
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...