Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir begeistern unsere Kunden weltweit mit unseren innovativen Produkten und Serviceleistungen und schaffen Mehrwerte für den Menschen und die Natur. Als traditionelle mittelständische Unternehmensgruppe mit über 240 Kollegen und Kolleginnen an 7 Standorten im In- und Ausland forcieren wir unser internationales Wachstum und unseren Wandel hin zu einem modernen, werteorientierten und menschenzugewandten Unternehmen mit flacher Hierarchie und Vertrauenskultur und kurzen Entscheidungswegen.

Aufgaben

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in Arlesheim bei Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) FÜR DAS VERTRIEBSTEAM IN DER SCHWEIZ

Hast du Interesse und Spaß daran, unser Vertriebsteam im Backoffice zu unterstützen? Unsere Kunden liegen dabei klar im Fokus deines Aufgabengebiets. Hierbei bist du eigenverantwortlich für Betreuung unserer Kunden zuständig. Das beinhaltet neben der Prüfung von Anfragen und der Erstellung von Angeboten selbstverständlich auch die Angebotsverfolgung. Im Auftragsmanagement prüfst du Bestellungen, klärst Liefer- sowie Zahlungsbedingungen und Termine mit unseren Kunden ab, erstellst Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Du koordinierst Projekttermine mit den beteiligten Personen, erstellst Bestellungen bei unseren Partnern und im sera Headquarter. Zu deiner ganzheitlichen Projektarbeit kommt abschließend noch die Mitwirkung bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung hinzu.

Qualifikation

Für diese verantwortungsvolle Position wünschen wir uns von dir eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Du hast ein Fable für und idealerweise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und Angebots-/Auftragsbearbeitung? Du hast Spaß daran unsere technischen Vertriebskollegen durch deine kaufmännische Expertise zu unterstützen? Der Umgang und die Kommunikation mit Menschen liegen dir besonders und deine hohe Motivation und Einsatzbereitschaft zeichnen dich aus? Du sprichst neben Deutsch und Englisch auch Französisch und kannst uns bei der Internationalisierung somit tatkräftig unterstützen? Dann möchten wir dich kennenlernen!

Benefits

Wir bieten Dir:
  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Position in einem dynamischen, zukunfts- und werteorientierten, internationalen Unternehmen
  • Technische Produkte, mit denen du Kunden begeistern und helfen kannst
  • Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Deine Ansprechpartnerin: Svenja Schneider, Telefon: +49 5673 / 999-00
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...