VL-Sekretariat (m/w/d)

Kollabo

View: 165

Update day: 21-03-2024

Location: Rheineck St. Gallen SG

Category: Officer Interpreter / Translator

Industry:

Job type: Temps plein

Loading ...

Job content

Hauptaufgaben / Stellenziel

  • Täglich anfallende administrative Arbeiten von Markus Etter
  • Mitarbeit in der Verkaufs- & Marketingstrategie in Zusammenarbeit mit ME&MT
  • Terminplanung, Reiseplanung, Sitzungsvorbereitungen im In- & Ausland für Markus Etter
  • Marktaufbau Deutschland betreuen, Korrespondenz zwischen allen Filialen & den ADM’s & Freelancer und dem Verkaufsleiter
  • Projektumsetzung- & Unterstützung- teils Abteilungsübergreifend
  • ADM Sitzungen (ca. 8 Stk. / Jahr), organisieren und vorbereiten
  • Budgetauswertungen, Kontrolle der Provisionen- & Prämien der ADM Mitarbeiter, sowie bereitstellen der Unterlagen für die VL
  • Unterstützende Funktion der Betreung der Aussendienstmitarbeiter plus Kontrolle der ADM- Kreditkartenabrechnungen
  • Arbeitsprozesse nachführen, kontrollieren, optimieren in der Abteilung & abteilungsübergreifend
  • Verantwortlich für die Postbearbeitung, IFS Frankiergerät, Post CH und AT Accountverwaltung
  • Stammdatenpflege im Betriebssystem Abacus von Kunden inklusive der Neuerfassung und Überprüfung
  • Erarbeiten und erfüllen der Jahresziele

Teilaufgaben:

  • Materialverwaltung Büromaterialien
  • Unterstützung und StV. GL-Sekretariat
  • Kassenkontrolle, Auszahlung von Spesen
  • Unterstützung diverser Abteilungen bei Fragen zu Abläufen

Anforderungen (Ausbildung, Erfahrung, Können):

  • kommunikativ / Sprachen E, F
  • Dynamische, flexible Persönlichkeit
  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähig / Freundlichkeit
  • Verantwortungsbewusst / Diskretion
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse

Spezielles / Ergänzungen:

Die Stellenbeschreibung ist ein Anhang zum Arbeitsvertrag und wird im Gegensatz zum Arbeitsvertrag in gegenseitiger Absprache neuen Bedürfnissen und Situationen auch kurzfristig angepasst. Arbeitnehmer und Arbeitgeber haben jederzeit das Recht und die Pflicht, solche Anpassungen auf der Basis eines Mitarbeitergespräches vorzunehmen. Die Stellenbeschreibung hat keinen rechtlichen Charakter, sie ist ein Hilfsmittel um die Arbeitsabläufe, die Zuständigkeiten und die Rechte/Pflichten des Mitarbeiters zu dokumentieren. Der Mitarbeiter/in kann für alle Unternehmen der Tobler-Gruppen eingesetzt werden!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...