Job type: Full-time

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Als Voice of the Customer Manager:in stellst du den reibungslosen Ablauf unserer Kundenbefragungen in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Provider sicher, bindest neue Kundentouchpoints an das Programm an und analysierst die eingegangenen Feedbacks. Somit trägst du zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und der Kundenzufriedenheit bei. Dies erfordert Team-Playerinnen und Team-Player, die die Herausforderung lieben und nach Spitzenleistungen streben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Das kannst du bewirken

  • Sicherstellung des Betriebs „Voice of the Customer“ sowie Weiterentwicklung und Ausbau des Programms
  • Analyse von Kunden Insights und Identifizierung von Handlungsfeldern für Prozessoptimierungen
  • Kommunikation und Präsentation relevanter KPIs, Analyse-Ergebnissen sowie Verbesserungsmassnahmen für das Management
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Operations, Vertrieb, Compliance, IT sowie externen Vendoren
  • Gewinnung und Motivation der Allianz Suisse-Mitarbeiter:innen für das Programm

Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes Studium an einer betriebs-, volkswirtschaftlichen oder naturwissenschaftlichen Fakultät oder vergleichbare Ausbildung
  • Mind. 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Marktforschung oder Customer Experience Management
  • Sehr gute Projektmanagement -, Moderations- und Präsentations-Skills auf verschiedenen Hierarchiestufen
  • Flair für Zahlen, technisches Verständnis sowie Freude daran, Projekte mit IT-Bezug voranzutreiben
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

Darum startest du mit uns

«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies hier mehr Allianz Careers .

Über die Allianz

Als eines der grössten Versicherungs- und Finanzunternehmen weltweit liegt uns die Zukunft unserer Mitarbeitenden am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem sich jede und jeder dazu befähigt fühlt, Neues zu entdecken, persönlich wie beruflich zu wachsen und die Zukunft für unsere Kundinnen und Kunden zu gestalten. Unsere Vielfalt macht uns einzigartig und stark. Sie erlaubt uns, innovativ zu sein und Probleme aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Deshalb setzen wir uns besonders für Chancengleichheit, Diversity und Inklusion ein. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Werte leben und offen für neue Herausforderungen sind.
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Deadline: 05-05-2024

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