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Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%
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Job content
Ihre Hauptaufgaben:
Betreibungsamtliche Aufgaben:
- Prüfung und Verarbeitung von Fortsetzungsbegehren
- Vollzug von Pfändungen, Retentionen und Arresten im Amtslokal und im Aussendienst
- Ausfertigung von Urkunden
- Vorbereitung und Mithilfe bei der Abwicklung von Verwertungsverfahren
- Selbstständige Korrespondenzführung im Zusammenhang der Tätigkeit
- Abrechnung im Betreibungsverfahren
- Unterstützung bei Kanzleiarbeiten
Gemeindeammannamtliche Aufgaben:
- Beglaubigungen von Unterschriften, Fotokopien, Handzeichen etc.
- Zustellungen im Auftrag von Gerichten und anderen Stellen
- Vollstreckung richterlicher Befehle und Aufnahmen von amtlichen Befunden
Diese Anforderungen stellen wir an Sie:
- Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise auf einer öffentlichen Verwaltung
- Zertifikat „Sachbearbeiter/in Betreibungswesen“ von Vorteil
- Gutes Fachwissen im SchKG und der ZPO
- Berufserfahrung auf einem Betreibungsamt
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, BEA.NET)
- Gute Ausdrucksform in der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich)
- Führerausweis Kategorie B und eigenes Fahrzeug
Dies bieten wir Ihnen:
- Abwechslungsreiche, selbständige Tätigkeit in einem kollegialen Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
- Bei Eignung entsprechende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Einen modernen Arbeitsplatz mitten in Hinwil
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Deadline: 13-05-2024
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