Job type: CDI

Loading ...

Job content

Critères de l’offre

Description du poste

Schätzen Sie den Kundenkontakt am Telefon und verfolgen dabei eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit? Möchten Sie Beruf und Familienleben oder eine weiterführende Ausbildung mittels hybridem Arbeitsmodell kombinieren ?

Wir suchen Client Account Manager, die

  • Kundenanliegen per Telefon und E-Mail entgegennehmen und weitestgehend selbständig und tagfertig bearbeiten
  • als first-point-of-contact fungieren für Themenbereiche wie generelle Bankdienstleistungen, Kontoauskünfte, benutzerorientierten E-Banking Support, Börsen- Edelmetall- und Devisen-Aufträge, nationale und internationale Zahlungsaufträge, etc.
  • die Kundenberater in ihrem Fokus auf beratende Tätigkeiten unterstützen, indem Kundenanliegen aktiv nachgefragt und mit höchstmöglichem Serviceanspruch effizient erledigt werden (mit Ausnahme von Beratungstätigkeit)
  • ein dynamisches und flexibles Umfeld schätzen, Flexibilität mitbringen und erwarten sowie Wissen mit Kollegen teilen und sich in die Weiterentwicklung unseres Tätigkeitsfeldes integrieren
Description du profil

  • abgeschlossene Banklehre oder eine gleichwertige Ausbildung, idealerweise in einem bankinternen Team mit täglichem Kundenkontak tmit Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und Lösungen verständlich darzulegen
  • Teamplayer, überlegt und ruhig auch im Evaluieren von zuwiderlaufenden Prioritäten
  • Empathie, Belastbarkeit und Freundlichkeit im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen
  • fliessendes Deutsch und eventuell weitere Sprachkenntnisse Fremdsprachen von Vorteil, (z.B.: Eng/Frz/IT/RUS/Griechisch/Hebräisch)
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...