Loading ...

Job content

Die Schweiz baut auf und mit uns. Denn fast überall, wo Schönes entsteht, sorgt unsere Software im Hintergrund für reibungslose Prozesse. Über 400 Kundinnen und Kunden nutzen für ihr Bauprojektmanagement (und später dann für die Unterhaltsplanung) unsere PROVIS Software. Sie ist so etwas wie der Goldstandard in der Branche. Damit sie noch lange glänzt, brauchen wir dich!

Früher war Kemptthal bekannt für die feinen Suppen und Gewürze von Maggi. An diesem geschichtsträchtigen Ort wollen wir Würze in dein Berufsleben bringen. «The Valley» ist ein bunter Mix aus Gastronomie, Kultur und Start-up’s und die Heimat von PROVIS. Wir sind ein kleines, knapp 10 Personen starkes und enorm schlagkräftiges Team. Was du hier tust, zeigt unmittelbar Wirkung.

Aufgaben

Das macht deinen Alltag spannend:
  • Bei aller Bescheidenheit, aber wir bieten dir einen Hammerjob an! Nein, nicht fancy Software auf der grünen Wiese entwickeln, sondern unsere seit Jahren erfolgreich am Markt etablierte Bauprojektmanagement-Software in die blaue Wolke bringen.
  • Hier ist deine ganze Kreativität gefragt, denn wir machen nicht einfach Copy-Paste, sondern mit deiner Unterstützung bauen wir die Software im Web komplett neu auf. Das bringt jede Menge pannende Aufgaben mit sich, zum Beispiel:
- Mit Kunden und UX-Designern zusammenarbeiten, um unsere künftige Web-Lösung noch einmal spürbar besser zu machen.
- Bei der Entwicklung der Architektur und neuer Funktionalitäten sowie im Entwicklungszyklus mitarbeiten.
- Webservices (.NET) erstellen.

Qualifikation

Das bringst du mit:
  • Grosse Erfahrung in der Webentwicklung (.NET / C#) im Front- und im Backend
  • Sehr gute Kenntnisse in Web-Technologien wie .Net Core, WebAssembly, Blazor, React oder Angular und ein gutes Fachwissen in MS-SQL
  • Ehrgeiz, dich rasch in unsere komplexe Baumangement-Software einzudenken und dieser bei der Weiterentwicklung deinen Stempel aufzudrücken.
  • Eine Ausbildung als Informatiker (Berufslehre und/oder Weiterbildung auf Stufe HF oder FH).
  • Deine Kolleginnen und Kollegen können auf dich zählen, denn du bist wichtig. Und unkompliziert solltest du sein und auch eine gute Portion Humor mitbringen.
Benefits

Und das hast du dann davon:
  • Die Kultur eines 35-jährigen Start-up’s mit schlanken Prozessen, unkomplizierten Entscheidwegen, viel Kollegialität und noch immer dem Feuer für unser grossartiges Produkt. Was wir aber nicht sind: «freaky oder «hip».
  • Einen superspannenden und, weil wir in den nächsten Jahren noch etwas grösser werden wollen, einen sicheren Job, in den wir dich bei uns im Valley gut einarbeiten.
  • Du arbeitest in wunderschönen Büros zusammen mit den lässigen Kolleginnen und Kollegen unseres Mutterhauses Axept, wir sind
da «fascht e Familie» und trinken gerne auch mal nach Feierabend ein Bier zusammen.
  • Einen guten Lohn, den du mit deiner Leistung mitbestimmen kannst. Krankentaggeld- und Unfallversicherung? Übernehmen wir. Zusammen mit anderen Benefits macht das schnell einmal ein paar Tausender im Jahr aus.
Wir hätten noch viel mehr zu erzählen. Was deinen Job bei uns sonst noch spannend macht zum Beispiel. Wer wir sind und wie wir so ticken. Deshalb zögere nicht und mach dir dein eigenes Bild.

Schon Feuer gefangen?

Du willst lieber schon heute als morgen loslegen? Dann her mit deinem CV oder dem Link auf dein LinkedIn-Profil. Das Motivationsschreiben kannst du dir sparen,
wir sind auch da völlig unkompliziert.

Und das (a) im Stellentitel?

Es ist unser Statement für Vielfalt. Wir stehen auf durchmischte Teams. Alter, Herkunft, Hautfarbe oder Geschlecht sind uns egal. Bei uns sind (a)lle willkommen, die uns mit ihrem Talent weiterbringen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...