Werde unser neuer Online Buchhalter (w/m)

Run my Accounts AG

View: 117

Update day: 29-03-2024

Location: Stäfa Zürich ZH

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Betreue, gemeinsam mit Deinem Team bei Run my Accounts, einen eigenen Kundenstamm. Sei der direkte Ansprechpartner für Deine Kunden und unterstütze sie im Daily Business. Selbstverständlich bereitest Du auch den Jahresabschluss sowie die Steuererklärung vor und erstellst die Lohnläufe plus kümmerst Dich um die Mwst Abrechnung für Deine Kunden.

Als Online Buchhalter bei Run my Accounts hast Du einen äusserst abwechslungsreichen Job. Du beschäftigst Dich mit unterschiedlichsten Geschäftsmodellen von spannenden Kunden - zum Beispiel Finanzberater, IT Dienstleister, Gastro oder Onlineshops. Dabei kommunizierst Du mit den von Dir persönlich betreuten Kunden über Webcalls, per Telefon, Mail, vor Ort in unseren Büroräumlichkeiten oder auch beim Kunden.

Das Wünschen Wir Uns Von Dir
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Fachausweis Finanz- u. Rechnungswesen oder Treuhand (od. in Ausbildung dazu)
  • Viel Freude am Kontakt mit Kunden
  • Erfahrung im Lohnwesen (Lohnlauf und Jahresenddeklarationen) und MWST (Abrechnung und Abstimmung)
  • HRM2 Erfahrung von Vorteil
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Fliessende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Das Erwartet Dich
  • Ein papierloser Arbeitsplatz
  • Eine gründliche Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • 5 Wochen Ferien und ein zusätzlicher freier Tag an Deinem Geburtstag
  • Die Möglichkeit auf Homeoffice
  • Wir unterstützen Dich bei Weiterbildungen
  • Pausenmöglichkeiten wie Billard, Dart und Kicker-Tisch
Der Start per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung. Wir freuen uns Dich bald kennen zu lernen!

(es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt)
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...