Job type: Temps partiel, Intérim

Loading ...

Job content

Als Werkstudent:in Investement Strategie bist du verantwortlich für die Datenextraktion und -aufbereitung für Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratspräsentationen. Du unterstützt das Investment Strategie Team bei ihrer täglichen Arbeit und erhältst dabei einen vertieften Einblick in die Versicherungsbranche. Die Stelle gilt es per sofort bis Ende 2022 zu besetzen. Diese Herausforderungen erfordern Spitzenleistungen und absolutes Vertrauen in deine Person.

Das kannst du bewirken

  • Du leistest administrativer Unterstützung für das Investment Strategie Team.
  • Hierbei übernimmst du die Datenextraktion und -aufbereitung in Excel.
  • Du kümmerst die Erstellung von Präsentationen für Geschäftsleitung und Verwaltungsrat.

Das bringst du mit

  • Du absolvierst ein Studium mit einem wirtschaftlichen oder naturwissenschaftlichen Schwerpunkt, Vertiefung in Finance ist ein Plus.
  • Du bist Expertin oder Experte im Umgang mit den Tools Excel und PowerPoint.
  • Du arbeitest gerne exakt und mit einer hohen Detailgenauigkeit .
  • Du bringst verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse mit.
  • Du hast Interesse an der Versicherungsbranche.

Darum startest du mit uns

«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit der Option 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, spannende Weiterbildungen zu absolvieren und vielen weiteren Benefits.

Über die Allianz

Als eines der grössten Versicherungs- und Finanzunternehmen weltweit liegt uns die Zukunft unserer Mitarbeitenden am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem sich jede und jeder dazu befähigt fühlt, Neues zu entdecken, persönlich wie beruflich zu wachsen und die Zukunft für unsere Kundinnen und Kunden zu gestalten. Unsere Vielfalt macht uns einzigartig und stark. Sie erlaubt uns, innovativ zu sein und Probleme aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Deshalb setzen wir uns besonders für Chancengleichheit, Diversity und Inklusion ein. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Werte leben und offen für neue Herausforderungen sind.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...