Job type: Temps partiel, Temporaire

Loading ...

Job content

Lerne, sammle Berufserfahrung, lass dein Netzwerk wachsen und ach ja, verdien’ dein eigenes Geld neben deinem Studium. Wir suchen dich als Werkstudentin!

Was dich erwartet

Als Werkstudentin sammelst du schon während deines Studiums praktische Erfahrung und lernst das Bankwesen intensiv kennen. Dein Vorteil ist, dass du Teilzeit arbeiten und dich trotzdem optimal aufs Studium fokussieren kannst.

Du bist offen für Neues, hast eine exakte Arbeitsweise und magst den Kundenkontakt? Dann passt du genau zu uns! In dieser befristeten Anstellung arbeitest du in verschiedenen Aufgaben aktiv mit – Eröffnung- / Saldierung von Mieterkautionen sowie Eigentümer- und Verwalterwechsel gehören zu deinen Aufgaben, wie die Mithilfe bei Bereinigungs- sowie Konsolidierungsaktivitäten.

Was du bekommst

Wir bieten dir eine spannende und herausfordernde Stelle begleitend zu deinem Studium. Auch ermöglichen wir dir grosse Flexibilität in Bezug auf die Einsatztage. Die Baloise Bank SoBa als innovative und attraktive Arbeitgeberin bietet dir tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Allenfalls ist dies dein Schritt in die Zukunft!
Ausserdem sind wir eine sehr familiäre Bank. Das ist kein Spruch, sondern gelebte Kultur. Wir legen grossen Wert auf unser Miteinander, auf kurze Dienstwege, auf Zusammenarbeit – und liefern dafür bei der Baloise Bank SoBa das ideale Umfeld. Unsere Bank ist gross genug, um internationales Finanz-Flair mitzuerleben und zu gestalten, aber auch klein genug, um Vieles eigenverantwortlich vorantreiben zu können.
Was wir erwarten

Wir wünschen uns, dass du Engagement zeigst, Ideen einbringst und Bestehendes hinterfragst. Sei neugierig und bereit, bei uns zu lernen.

Was noch?

  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Freude am Kundenkontakt
  • Ein Flair für digitale Tools und Themen
  • Offen gegenüber Veränderungen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und in einer zweiten Landessprache (Französisch/Italienisch)
  • Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf
  • Idealerweise Berufserfahrung in einer Schweizer Bank
  • Avaloq-Kenntnisse von Vorteil
Kontakte:
Petra Fässler Wälti (+41 58 285 3570), Dominik Schäfer (+41 58 285 3312)

Unterstütze uns: Werkstudentin (w/m) | Kundenservice Bank | 50% - Jetzt bewerben!

Studierende
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...