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Job content

Switzerland - Zürich
Business management, administration and support
Global Wealth Management

Job Reference #

236978BR

City

Zürich

Job Type

Temporary / Contract

Your role

Schätzen Sie den Kundenkontakt? Behalten Sie auch in turbulenten Zeiten stets einen kühlen Kopf? Wir suchen eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen, die/der uns im Front Office temporär für 6 Monate behilflich ist und gleichzeitig mithilft, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Sie werden
  • die Kundenberater/innen im Deutschen und Österreichischen Markt unterstützen
  • kundenbezogene Tasks und Anfragen erledigen, Kundenmeetings und Geschäftsreisen vorbereiten sowie die vor- und nachgelagerten Kontrollaufgaben erledigen
  • schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt haben
  • als Schnittstellenpartner zu verschiedenen Stakeholdern wie Middle Office, Group Operations, Process & Quality Specialists, Fachspezialisten und externen Service Providern fungieren
  • die tägliche Transaktionsverarbeitung und deren Überwachung durchführen
  • komplexere Aufgabenstellung selbständig lösen und durch aktives Mitdenken und guter Koordination einen Mehrwert für das Team und die Kunden und Kundinnen bieten

Your team

Das Client Service Team unterstützt auf effiziente Weise die Kundenberater/innen in WM Germany International und WM Austria International bei der Betreuung unserer internationalen Kundschaft. Wir sind ein dynamisches Team, das auf Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft basiert, gerne die Extra-Meile geht und einen hohen Qualitätsanspruch hat.



Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.

Your expertise

Idealerweise verfügen Sie über folgendes Profil:
  • kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank- oder Finanzwesen
  • vertiefte Kenntnisse im Bankgeschäft und Vermögensverwaltungsprodukten
  • Erfahrung in UBS Prozessen und Tools
  • Gewandtheit im Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt
  • Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Sorgfältiges Arbeiten, auch unter Druck
  • Englisch-Kenntnisse auf Business-Niveau
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss

About us

Expert advice. Wealth management. Investment banking. Asset management. Retail banking in Switzerland. And all the support functions. That’s what we do. And we do it for private and institutional clients as well as corporations around the world.

We are about 60,000 employees in all major financial centers, in more than 50 countries. Do you want to be one of us?

Join us

We’re a truly global, collaborative and friendly group of people. Having a diverse, inclusive and respectful workplace is important to us. And we support your career development, internal mobility and work-life balance. If this sounds interesting, apply now.

Contact Details

UBS HR Recruiting Switzerland

Disclaimer / Policy Statements

UBS is an Equal Opportunity Employer. We respect and seek to empower each individual and support the diverse cultures, perspectives, skills and experiences within our workforce.
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Deadline: 13-05-2024

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