Zeichner

FRÖHLICH ARCHITEKTUR AG

View: 148

Update day: 04-04-2024

Location: Freienbach Schwyz SZ

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Gestatten, wir gestalten Lebensraum für Fröhlich Architektur AG, das Architekturbüro am oberen Zürichsee mit einer Filiale in der Stadt Zürich. Unser Ziel ist es, nicht nur die Architektur, sondern auch den Arbeitsalltag fröhlicher zu gestalten. Warum? Weil wir eckpfeilerfest davon überzeugt sind: Wer bei der Arbeit zufrieden ist, bleibt länger motiviert – und länger gesund. Und das ist für alle Beteiligten das Beste.
Damit sind wir beim Punkt. Unser knapp 30-köpfiges Team sucht:
Zeichner/in EFZ Architektur mit Lehrlingsbetreuung

Du…

● hast die Berufslehre als Zeichner/in EFZ Architektur abgeschlossen
● hast Freude an der Ausführungsplanung von Hochbauten
● hast Spass, die Lehrlinge Zeichner/in Fachrichtung Architektur als Berufsbildner/in durch die Berufslehre zu begleiten
● hast den Anspruch, etwas zu bewegen und die Fröhlich Architektur AG mit deiner hochwertigen Arbeit zu bereichern.

Wir…

● arbeiten kreativ und fröhlich (der Name verpflichtet).
● tauschen unser Wissen untereinander aus. Nur logisch, dass sich jeder und jede einbringen kann und auch angehört wird (selbst, wenn manchmal dann doch der Chef entscheidet).
● geben Vollgas – haben aber alle noch ein Leben neben dem Job, für das wir Energie brauchen.
● schauen aufeinander, unterstützen uns gegenseitig und sind dafür besorgt, dass es allen wohl ist.
● engagieren uns im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements und tragen das Label «Friendly Work Space» von Gesundheitsförderung Schweiz.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns über dein Motivationsschreiben und dein CV via info@froehlicharchitektur.ch.

Weitere Infos über uns als Arbeitgeberin findest du unter https://froehlicharchitektur.ch/jobs/ und für telefonische Auskünfte steht dir Stefan Burkart unter 055 415 10 10 zur Verfügung.

Wir freuen uns, von dir zu hören!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...