工作类型: Temps partiel, Temporaire
工作内容
Zusammenfassung
Unsere Administration sucht Verstärkung. Das kleine Team erledigt sämtliche Arbeiten im Bereich Dokumentenmanagement, Rechnungswesen, Kundendienst, Marketing und Personalwesen. Zudem stellen wir die Vorlagen, Arbeitsinstrumente und die Geräte für den effizienten Einsatz der IT zur Verfügung und erledigen die Logistik dazu. Wir benötigen für das Projekt "Prozessmanagement" Unterstützung.
Aufgaben und Pflichten
Sie erfassen Dokumente und erstellen Vorlagen, Tabellen, Arbeitsdokumente und Grafiken. Im Rahmen des vorgegebenen Projekts für die Optimierung des Prozess- und Qualitätsmanagement-Systems arbeiten Sie als Projektassistenz und Superuser. Sie arbeiten eng mit der Administration und den Betriebsabteilungen zusammen. Die Aufgabe enthält einfache und komplexe Teile und verlangt hohe Kommunikationsbereitschaft und hervorragende PC-Anwenderkenntnisse. Das Teilpensum ist aufteilbar; auch wochenweise oder in Semesterpausen möglich.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Jung, dynamisch, geduldig und offen. Z.B. für Studenten, welche Assistenzjob suchen; als Einstieg oder Erstanstellung; keine Allrounder; keine Freischaffenden
Mediamatiker, MS-Office-Anwender auf hohem Niveau, Datenbank- und ERP-Kenntnisse vorteilhaft, Webdesign auf Anwenderstufe oder besser, Grafikprogramme (z.B. Adobe-Illustrator oder andere).
Gute Kommunikationskenntnisse, hohe Sozialkompetenz.
Fantansie und Humor.
Leistungen
An den Job angepasste Anstellungsbedingungen mit allen Sozialleistungen.
Zentrale Lage; nur 3 Minuten zu Fuss von Bahn und Bus.
Beste Verpflegung im hauseigenen Bistro.
Vertragsdauer: 6 Monate
Arbeitsstunden: 21 pro Woche
Art der Stelle: Teilzeit, Temporär/Befristet
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Berufliche Altersvorsorge
- Homeoffice
- Kostenloses oder Vergünstigtes Essen
- Mitarbeiterrabatt
Berufserfahrung:
- MS-Office Anwendungen: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
- einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift (Erforderlich)
Homeoffice:
- Nein
最后期限: 05-05-2024
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