工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

Unseren langjährigen Kunden unterstützen wir bei der Stellenbesetzung im Export. Das über 50 Jahre alte Unternehmen produziert diverse Medizingeräte, die weltweit in diversen Krankenhäusern, Kliniken und Arztpraxen angewendet wird.

Aufgaben
  • Zuständig für die operative Abwicklung von Exportsendungen weltweit
  • Erstellung aller relevanten Zoll- und Exportdokumente (Ausfuhranmeldungen, Ursprungszeugnisse, EUR1, Carnet etc.) und Abwicklung der Zollformalitäten unter Beachtung der betriebs-, länder- und kundenspezifischen Vorschriften
  • Abwicklung von Akkreditiven und anderen auftragsspezifischen Banksicherheiten zusammen mit dem Verkauf
  • Stammdatenpflege hinsichtlich exportrelevanten Kriterien
  • Entgegennahme von Kundenbeanstandungen und Unterstützung bei deren Abwicklung
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt oder Weiterbildung Aussenhandel und Export
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Export
  • Fundierte Erfahrung als ERP Nutzer im Bereich Verkauf/Export (bevorzugt Microsoft Dynamics / Navision)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sie sind Kommunikations- und Konfliktfähig
Angebot
  • Sie sind Kommunikations- und Konfliktfähig
  • Kostenlose Parkplätze
  • Modernes Bürogebäude mit ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Mind. 5 Wochen Ferien

Sie suchen einen Arbeitgeber, bei dem Sie sich weiterentwickeln können und möchten bei der Suche professionell unterstützt werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Damit wir Ihnen eine Stelle offerieren können, die perfekt auf Ihr Profil ausgerichtet ist, brauchen wir Ihre Unterlagen in elektronischer Form.

yellowshark AG Commerce Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 47 40 pl-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com
Loading ...
Loading ...

最后期限: 09-06-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作