工作类型: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

工作内容

Ihre Hauptaufgaben

– Verantwortung für den werterhaltenden, betrieblichen und baulichen Unterhalt der Gemeindeliegenschaften
– Planung, Ausführung, Überwachung und Abrechnung aller bewilligter Instandhaltungsmassnahmen
– Durchführung von Sanierung- und Instandsetzungsprojekten bis 2,0 Mio. Fr.
– Vorbereitung von Anträgen an den Liegenschaftenausschuss bzw. den Gemeinderat
– Vollzug von Beschlüssen des Gemeinderats, des Liegenschaftenausschusses sowie von Baukommissionen
– Aktualisierung des Liegenschafteninventars (Fläche, Lage, Zustandsberichte, Ausstattungen, Energiecontrolling usw.)
– Budgetierung und Kostenkontrolle von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten
– Vorbereitung und Abschluss von Miet-, Pacht- und Baurechtsverträgen sowie Anpassung an veränderte Verhältnisse, Festlegung der Mietzinsen bei Erstvermietungen oder nach Sanierungen
– Erstellung von teilweise sehr komplexen Nebenkostenabrechnungen
– Führung und Kontrolle der unterstellten Mitarbeitenden und deren Aufgabenbereiche
– Möglichkeit bei Interesse und Eignung Stellvertretung der Abteilungsleitung

Ihr Profil

– Fachausweis als Immobilienbewirtschafterin/Immobilienbewirtschafter oder gleichwertige Ausbildung
– Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Bereich Liegenschaften, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
– Kenntnisse oder Erfahrung im öffentlichen Recht (Verwaltungsrecht) von Vorteil
– Führungserfahrung
– Kenntnisse im Bauprojektmanagement von Vorteil
– Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Organisationstalent
– Verständnis für politische Abläufe
– gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
– Kenntnisse der fachspezifischen Anwendungen (GaraioREM / Stratus) von Vorteil

Wir bieten Ihnen

– eine vielseitige Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung
– die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung
– fortschrittliche und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
– Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
– einen schönen Arbeitsplatz am Zürichsee

Konnten wir Ihr Interesse für diese Stelle wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Gemeindeverwaltung Horgen, Monica Müller, Abteilungsleiterin Personaldienst, Bahnhofstrasse 10, Postfach, 8810 Horgen oder per E-Mail an bewerbungen@horgen.ch.

Auskünfte in fachlicher Hinsicht erteilt Ihnen gerne Frau Tatjana Horvath, Abteilungsleiterin Liegenschaften und Sport, Telefon 044 728 43 25.

Loading ...
Loading ...

最后期限: 04-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...