水平: Associate

工作类型: Part-time

Loading ...

工作内容

Die Biral AGin Münsingen ist die führende Pumpenherstellerin in der Schweiz. Die Produkte und Lösungen überzeugen durch hohe Qualität und Langlebigkeit in den Bereichen Gebäudetechnik sowie Abwasser- und Wasserversorgung. In der Abteilung Finanzen/IT/Administration suchen wir zur Verstärkung des Teams Sie als

CONTROLLER (M/W/D) 80 – 100 %

Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Pflege eines neuen Business Intelligence Tools (BI) als wichtiges Führungsinstrument im Unternehmen. Zusammen mit den Fachbereichen entwickeln Sie dieses laufend weiter. Aufgrund Ihrer Analysen generieren Sie aussagekräftige Kennzahlen und Berichte als Steuerungsinstrument für die Geschäftsleitung. In der Produktkalkulation arbeiten Sie eng mit den Abteilungen Einkauf, Product Management und Vertrieb zusammen. Weiter unterstützen Sie bei der Betriebsabrechnung mit Ihren Analysen und Reports. Ergänzt wird Ihr Aufgabengebiet durch die Mitarbeit in Projekten und Business Cases sowie durch die Unterstützung der Linienvorgesetzten in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Weitere Einblicke in die vielfältige Tätigkeit erhalten Sie in diesem Jobvideo. Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit wenden wir uns an eine kommunikative, dynamische Persönlichkeit mit

ERFAHRUNG IN DER INDUSTRIEBRANCHE

Sie bringen eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling auf Stufe HF/FH oder vergleichbar mit und verfügen über gute ERP-Kenntnisse. Ihr Leistungsausweis über BI/DWH/MIS-Systeme überzeugt uns ebenso wie Ihre Kenntnisse in Datenbankabfragen (SQL/TSQL, Excel Power Pivot) und von Betriebsprozessen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Mit Ihrer selbstständigen Arbeitsweise und Ihrem Mitdenken begleiten Sie die anstehenden Veränderungsprozesse aktiv und überzeugen mit Ihrem durchsetzungsstarken Auftreten.

Auf Sie wartet ein kleines Team mit kollegialem, wertschätzendem Umgang und ein top ausgerüsteter Arbeitsplatz. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen wie Gleit- und/oder Teilzeit auf Basis einer Jahresarbeitszeit oder der Kauf von bis zu zwei Ferienwochen sowie Homeoffice-Möglichkeit erlauben eine gute Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben. Dazu gehören ebenso die Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Unternehmen und die Unterstützung bei der Weiterbildung. Fühlen Sie sich angesprochen und wollen mehr über die spannende Herausforderung in einem internationalen Umfeld erfahren?

Dann freuen sich Herr Bernhard Inniger und Philipp Kunz auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Medici & Sprecher AG

Arsenalstrasse 40

CH-6010 Kriens

Telefon +41 41 312 15 50

mail@medici-sprecher.ch

www.medici-sprecher.ch

Loading ...
Loading ...

最后期限: 09-06-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...