水平: Mid-Senior level

工作类型: Full-time

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工作内容

Aufgaben
  • Sie generieren Leads über alle digitalen Vertriebs-Kanäle und bauen digitale Kundenbeziehungen mit Arztpraxen auf.
  • Dafür vermarkten Sie unsere digitalen Services und unterstützen unsere Kunden auf dem Weg vom potenziellen Kunden zum aktiven Nutzer. Dabei nutzen Sie mit Blick auf die Kundenbindung der Arztpraxen die Marketing- und Vertrieb-Tools.
  • Sie konzipieren Massnahmen entlang der Customer Journey (on- und offline) und setzen strategische Marketingprojekte im Ärztebereich um.
  • Sie erstellen interaktive Demos und Anleitungen, bewirtschaften eigenverantwortlich unsere Online-Vermarktungskanäle und die Ärzte-Website und nutzen die verschiedenen Service-Plattformen als Kommunikationsinstrument.
  • Sie arbeiten eng mit den Vertriebsteams und den jeweiligen Business- und Projektteams zusammen. Ebenso ist die Teilnahme an Veranstaltung, Referaten und Workshops für die Ärzteschaft als Vertreter von Zur Rose erwünscht.
  • Zu den weiteren Aufgaben gehören die Umsetzung und Adaption von Flyern, Broschüren, Formularen, Landingpages usw. sowie die Koordination mit externen Dienstleistern wie Agenturen, Technologielieferanten und Druckereien.
Stärken
  • Sie fühlen sich in einem dynamischen und ambitionierten Umfeld wohl und übernehmen mit viel Herzblut das Ownership für Ihren Aufgabenbereich.
  • Sie verstehen es, Kundenbeziehungen auf- und auszubauen, bringen ein gutes Gespür für Verkauf und Vertrieb mit und kümmern sich dank Ihres Einfühlungsvermögens proaktiv um die Kunden.
  • Flache Hierarchien, konsensorientierte Teamkultur auf Augenhöhe und gemeinsame Verantwortung sind Ihnen wichtig, um gemeinsam zur Höchstleistung aufzulaufen.
Zudem bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
  • Höhere Ausbildung im Marketing oder vergleichbare Ausbildung
  • 3-4 Jahre Berufserfahrung als Success Manager oder im Marketing
  • Solide Erfahrungen im Online- und Digitalmarketing, sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Marketing Automation, Social Media und CMS-Systemen
  • Erfahrungen in der Planung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen entlang der digitalen Customer Journey
  • Erfahrung im (digitalen) Vertrieb im B2B-Bereich und Kenntnisse des Schweizer Gesundheitswesens sind von Vorteil
  • Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von Vorteil
Lohn und Sozialleistungen
  • Fairer Lohn, auf gemeinsamen Zielen basierende Vergütungsmodelle, überobligatorisch BVG-versichert.
  • Attraktive Pensionskasse mit frei wählbaren Vorsorgeplänen.
  • 5 Wochen Ferien – ab 60 Jahre 6 Wochen.
  • Bezahlter vierwöchiger Vaterschaftsurlaub.
  • Subventionierte Kindertagesstätte.
Über unsDie börsenkotierte Zur Rose-Gruppe ist Europas grösste Online-Apotheke und eine der führenden Ärztegrossistinnen der Schweiz. Mit ihrem Geschäftsmodell bietet sie eine sichere und qualitativ hochwertige pharmazeutische Versorgung. Gestützt auf künstliche Intelligenz und neue Technologien entwickelt sie eine digitale Gesundheitsplattform, auf der sie Produkte und Dienstleistungen von qualifizierten Anbietern vernetzt. Damit treibt sie ihre Positionierung als umfassende Gesundheitsdienstleisterin aktiv voran. Das Unternehmen beschäftigt an den verschiedenen Standorten über 2000 Mitarbeitende, davon rund 450 am Hauptsitz in Frauenfeld.KontaktFür Fragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 052 724 17 89 gerne zur Verfügung.
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最后期限: 06-06-2024

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