工作类型: Temps plein, Temps partiel

Loading ...

工作内容

Sie sind eine motivierte, pflichtbewusste und belastbare Person und bringen Ihr Fachwissen kompetent in den Arbeitsalltag ein. Betagten Menschen begegnen Sie mit Verständnis und Wertschätzung. Sie lassen sich gerne auf Neues ein und sind bereit, den übergeordneten Auftrag und den Leitgedanken unseres Hauses aktiv mitzutragen.

Ihre Kernaufgaben

  • Übernahme der Verantwortung für die technische Gebäudebewirtschaftung, den Unterhalt der Gebäudehülle und Grünflächen
  • Koordination des Teams Betriebsunterhalt (2 Mitarbeitende, davon 1 Lehrling)
  • Übernahme der Zuständigkeit für die Einhaltung und Koordination der Sicherheits- und Brandschutzvorschriften
  • Pflege der Facility Management Software (Inventar, Budget, Reporting, Serviceintervalle, Bettenmanagement, Ersatzteile)
  • Sicherstellung eines termingerechten und effizienten Materialkreislaufs
  • Organisation des internen Schadens- und Reparaturenmanagements
  • Zuständigkeit für die Funktionalität und Werterhaltung von Immobilien, Mobilien, technischen Einrichtungen und Anlagen inkl. Aussengelände und deren Infrastruktur
  • Leistung von regelmässigen Pikettdiensten

Ihre Kompetenzen

  • Erfolgreich absolvierte Berufslehre als Fachfrau/-mann Betriebsunterhalt oder abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung
  • Weiterbildung im Facility Management oder analoge Ausbildung im Bau-/Immobilienbereich
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme und Freude an verschiedenen Software-anwendungen
  • Teamorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit
  • Lösungsorientiertes und selbständiges Arbeiten
  • Hohe soziale Kompetenz für den Umgang mit den verschiedenen Anspruchsgruppen
  • Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (mindestens Niveau B2)

Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen und motivierten Team
  • Ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlicher Sozialleistungen

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an:

Stadt Affoltern am Albis, Personalamt/Seewadel, Marktplatz 1, Postfach, 8910 Affoltern am Albis oder per E-Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch.

Ihre Fragen beantwortet gerne Mischa Kaiser, Bereichsleiter Interne Dienste, unter der Telefonnummer 043 322 74 78.

Besuchen Sie uns auf: www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!

Loading ...
Loading ...

最后期限: 08-06-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作