工作类型: Temps plein
工作内容
MarketingÖffentlichkeitsarbeit
Die HERMITAGE ist ein magischer Ort an schönster Lage am Vierwaldstättersee. Mit einem Lifestyle ebenso weltoffen wie authentisch. 69 Zimmer – alle mit einmaliger Seesicht, das moderne Restaurant mit Seeterrasse, die Lobby und Bar in ungezwungener und eleganter Lifestyle-Atmosphäre, die hellen Seminar- und Banketträumlichkeiten, der pulsierende Sommer Beach Club, zudem Liegewiese, Wellness-Corner und Tennisplatz. Wir pflegen eine lebensfreudige wie positive Welcome-Kultur und nennen es «New Hospitality».
Wir bieten Dir die tolle Möglichkeit, unseren einzigartigen Ort - «the Place to be happy» -mitzugestalten. Zur Verstärkung und Bereicherung unserer HERMITAGE-Family suchen wir ab April 2023 oder nach Vereinbarung eine:n
Deine Aufgaben
- Führung und Förderung des Commercial Teams mit Sales (1 FTE), Marketing (0.5 FTE)
- Steuerung der Prozesse und Organisation in den Bereichen Marketing, Sales, PR, Revenue Management und Distribution, im ganzheitlichen Commercial Ansatz mit dem Ziel,
- Marktanteile zu gewinnen
- Sicherstellung der «Brand Experience» und deren Weiterentwicklung
- Kontrolle und Anpassung monatlicher Forecasts für die Erträge auf Stufe Marksegmente wie auch deren Jahresbudgetierung
- Analyse und regelmässige Marktforschung zum Ausloten neuer Handlungsfelder
- Ausbau des Highend Key Account Portfolios
- Entwicklung und Erstellung von PR-Kampagnen für alle Geschäftsbereiche in Zusammenarbeit mit Agenturen
- Pflege, Verstärkung und Visibilität der Eigenmarke im nationalen wie internationalen Markt
- Sicherstellung der Einhaltung der CI/CD Richtlinien
- Manager on Duty Einsätze
Dein Profil
- Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing und/oder höhere Marketingausbildung
- Berufserfahrung und Leistungsausweis als Head of Commercial oder vergleichbarer Funktion im Bereich PR/Marketing/Kommunikation und Sales
- Ausgeprägtes kreatives Denk– und Handlungsvermögen und Leidenschaft für modernen Lifestyle und Trends
- Nachweisliche Erfolge in der Umsetzung neuer Visionen, Strategien und Marken
- Fundierte Kenntnisse in Budgetprozessen und Forecasting
- Aktuelle Kenntnisse relevanter Vertriebskanäle, Revenue Management und Preisstrategien
- Strategisches und analytisches Denkvermögen sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
- Exzellente Fähigkeiten in der Organisation, Umsetzung von Prozessen und Führung
- Erfahrung in der Beurteilung und Weiterentwicklung unterschiedlicher globalen Vertriebssysteme im Bereich Beherbergung
- Herausragende Kommunikation - und Teamfähigkeiten
- Ausgeprägte Kreativität, Kontaktfreudigkeit und Verkaufsflair
- Sicheres positives Auftreten sowie eine starke Motivationsfähigkeit und Vorbildfunktion
最后期限: 19-05-2024
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