水平: Director

工作类型: Part-time

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工作内容

Ihre AufgabenHier können Sie bewegen und mitgestalten - und gemeinsam mit Ihrem Team die HR Services-Dienstleistungen weiterentwickeln und ausbauen. Ihr Gespür für Menschen, Interaktionen und Prozesse sind gefragt.Die Bucherer AG ist eine attraktive, erfolgreiche Unternehmung in der Zentralschweiz und verfügt über einen hohen Bekanntheitsgrad – dies aufgrund ihrer Philosophie, die für allerhöchste Qualität und exzellenten Kundenservice steht. In Kombination mit dem Streben nach Perfektion und gezielter Innovation entsteht eine einzigartige Unternehmenskultur. Da spielen die Mitarbeitenden die entscheidende Rolle – wichtiger Dreh- und Angelpunkt ist das professionell organisierte HR Management. Zur Ergänzung des HR-Teams sind wir beauftragt, eine innovative und organisationsstarke PersönlichkeitHead of HR Services (w/m)zu gewinnen. In dieser attraktiven Funktion übernehmen Sie die personelle und fachliche Teamführung von rund acht Mitarbeitenden und sind für die professionelle Betreuung und Beratung der HR Services Themen verantwortlich. Die gesamte Personaladministration (HR Life Cycle) vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden – schweizweit und über die Grenzen hinaus – gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Verantwortung und operative Mitarbeit für das Payroll Management. Sie definieren dabei Prozesse und Arbeitsabläufe mit Fokus auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung. Ebenso leisten Sie wertvolle Mitarbeit in Projekten, haben Kontakt zu internen sowie externen Stellen und sind die Ansprechperson unter anderem für Themen wie Arbeitszeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Systembetreuung.Für diese vielseitige Aufgabe verfügen Sie über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung und entsprechender Weiterbildung im Bereich Human Resources (Stufe FH, HF oder eidg. FA) – idealerweise bringen Sie erste Führungserfahrung mit und sind versiert im Bereich Projekt- und Changemanagement. Ihre Planungs-, Organisations- und Administrationskompetenz zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre hohe Sozialkompetenz. Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Eine hohe Affinität zur IT und Digitalisierung sowie weitreichende MS Office-Kenntnisse sind Voraussetzung.Menschen spielen hier die Hauptrolle – und Sie sorgen zusammen mit Ihrem Team für optimale administrative HR-Dienstleistungen. Hier sind Sie am Puls des Geschehens. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (als PDF-Datei).Kontakt: Rosmarie Lienert-ZihlmannStephanie Briner
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最后期限: 09-06-2024

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