水平: Entry level

工作类型: Full-time

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工作内容

Unser Kunde, eine soziale Institution mit öffentlich-rechtlicher Struktur, stellt die Werte Menschlichkeit, Zusammenhalt und Solidarität ins Zentrum seines Handelns. Profitieren Sie von sehr guten Arbeitsbedingungen und einem motivierten Team.

Aufgaben
  • Bearbeitung der Ein- und Austritte, Abrechnung der Löhne und Sozialversicherungen
  • Ansprechperson für sämtliche HR-relevanten Fragen
  • Verantwortung für die Rekrutierung
  • Führen der gesamte Personaladministration (im 2-er Team)
  • Allgemeine Büroarbeiten (Korrespondenz, Telefon, Email)
  • Sie sind die "gute Seele" im Büro und bringen ein empathisches Wesen sowie eine Portion Humor mit
  • Mithilfe in anderen Bereichen der Verwaltung, wie der Liegenschaftsverwaltung, im Archiv oder bei der Organisation von Veranstaltungen
Qualifikation
  • HR-Fachperson mit Payroll-Erfahrung (vorzugsweise Abacus, mind. 50-100 Löhne im Monat gewohnt)
  • Kaufmännischer Abschluss (z.B. Verwaltungslehre) und eine Weiterbildung im Personalwesen
  • Berufserfahrung von 3-5 Jahren in der Personaladministration (inkl. Lohnwesen) und der Rekrutierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Hohe Sozialkompetenz, präzise Arbeitsweise und Zahlenaffinität
  • Kenntnisse in Arbeits- und Sozialversicherungsrecht und sehr gute IT-Kenntnisse sind ein Muss
Benefits
  • Eine langfristige Perspektive in einem krisensicheren Umfeld
  • Sehr attraktive Anstellungsbedingungen
  • Eine spannende Position mit selbstständigen, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben
  • Wertschätzende Kultur und offene Kommunikation
Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Katja Verloop - Personalberaterin
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最后期限: 13-05-2024

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