水平: Associate

工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

Arbeitsort: Corporate Office | Zürich
Besetzung per: nach Vereinbarung
Anstellungsart: Unbefristet
Referenznummer: 29933

Hirslanden steht für eine qualitativ hochstehende, verantwortungsbewusste, vom einzelnen Menschen selbstbestimmte sowie effiziente integrierte Gesundheitsversorgung. Von der Geburt bis ins hohe Alter sowie von der Prävention bis zur Heilung – jederzeit, physisch und digital – konzentriert sich die Hirslanden-Gruppe gemeinsam mit privaten und öffentlichen Kooperationspartnern auf die Weiterentwicklung des «Continuum of Care».

An unserem Hauptsitz innerhalb ICT & Prozesse erbringen wir umfassende Informatik Dienstleistungen und Business Analysen für unsere Kliniken in der Schweiz und die zentralen Fachbereiche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n

ICT Projektleiterin / Projektleiter & Business Analystin / Analyst 80-100%

DEINE AUFGABEN
  • Leitung von ICT internen und bereichsübergreifenden Business Engineering Projekten unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Termine
  • Durchführung von Business Analysen, Applikationstests und Erarbeitung von Lösungskonzepten mit dem Fokus auf neue Business Initiativen rund um das Thema Digital Health, Prozessoptimierung, Standardisierung und Zentralisierung unserer ICT Services
  • Beratung der Kunden und Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung von Anforderungsspezifikationen (user stories) sowie fach- und sachgerechte Abbildung der Anforderungen in den Applikationen
  • Inhaltliche Mitarbeit und Sicherstellung von störungsfreien Inbetriebnahmen, sowie sachgerechte Übergabe in den Betrieb
  • Bearbeitung und Koordination von 2nd Level Supportfällen aus dem Projektumfeld

DEIN PROFIL
  • Fach- / Hochschulabschluss in (Wirtschafts-) Informatik oder äquivalente Grundausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit Weiterbildung im Projektmanagement
  • Erfahrungen als Projekt- / Teilprojektleiter/in bei der Einführung & Weiterentwicklung von Business Engineering Projekten und Applikationen
  • Lösungsorientiertes und prozessübergreifendes Denken und Handeln auch bei komplexen Problemstellungen
  • Hohe Dienstleistungsmentalität und hohes Qualitätsbewusstsein, sicheres Auftreten sowie Freude an der Führung von Projektmitarbeitenden
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten dich engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitierst du zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.

Für zusätzliche Informationen steht dir Sheldon Lowery, Co-Lead Business Engineering Projects, unter T +41 44 388 62 76 gerne zur Verfügung. Tina Neher freut sich auf deine vollständige Online-Bewerbung.

Bitte beachte, dass wir weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen. Bitte bewerbe dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

Gemischte Teams arbeiten besser. Wir sind stolz auf die Erfahrungen von über 10’000 Mitarbeitenden aus mehr als 80 Nationen. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen sind unsere Stärke. Tagtäglich fördern wir Diversität, Chancengleichheit und gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. So wurden wir auch von der Financial Times im Jahr 2021 als einer der «Leader in Diversity» der Gesundheitsbranche in Europa ausgezeichnet.



Loading ...
Loading ...

最后期限: 05-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...