水平: Entry level

工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

Unser Kunde ist ein regional agierender IT-Dienstleister. Mit rund 30 Mitarbeitern und einem weiter wachsenden Kundenstamm ist das KMU auf dem besten Weg, zum führenden IT-Dienstleister der Region zu werden. Aufgrund einer Umstrukturierung im Team wird ein motivierter Helpdesk Supporter (m/w) gesucht.

Aufgaben
  • Gemeinsam mit den anderen Teammitgliedern sind Sie verantwortlich für einen dienstleistunsorientierten 1st Level und teilweise 2nd-Level Support. Sie sorgen für einen zuverlässigen Betrieb der Applikationen und stellen den Schutz und die Sicherung der Daten sicher. Neben dem Einrichten von Arbeitsplätzen betreuen Sie die Server- und Netzwerk-Infrastruktur sowie das Softwareverteilungssystem.
Profil
  • Sie haben eine erfolgreiche Ausbildung als Informatiker / ICT-Fachmann abgeschlossen oder bereits Berufserfahrung als IT-Supporter sammeln können. Windows Client - und Server Umgebungen sind Ihnen bestens bekannt. Des Weiteren haben Sie Freude an der Arbeit im Team und schätzen den Kontakt und Austausch mit Kunden.
Benefits
  • Es erwartet Sie eine spannende Anstellung in einem kompetenten und kollegialen Team. Flache Hierarchien und ein von Respekt geprägter interner Umgang bietet die ideale Grundlage für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Bitte achten Sie bei Ihrer Bewerbung auf ein vollständiges Dossier. Dies beinhaltet zwingend Lebenslauf inkl. Foto, Arbeitszeugnisse & Diplome.

yellowshark AG IT Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 44 70 it-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com
Loading ...
Loading ...

最后期限: 09-06-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...