工作类型: Temps plein

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工作内容

Unser ROCKEN Partner ist ein weltweit führender Anbieter von optronischen Geräten, Systemen und Sensoren auf dem neuesten Stand der Technik für militärische und zivile Anwendungen. Über das umfangreiche Vertriebsnetz exportiert das Unternehmen über 99% der Produkte weltweit.

Unser ROCKEN Partner mit Hauptsitz in Heerbrugg, Schweiz, gehört zu einer Unternehmensgruppe und unterhält eine Tochtergesellschaft mit zwei Niederlassungen in den USA. Mit innovativen Produkten und ILS-Paketen stärkt das Unternehmen seine Position als führender Anbieter effektiver Beobachtungs- und präziser Standortlösungen.

Die Mitarbeiter des Unternehmens verbindet eine einzigartige Unternehmenskultur und das Engagement für kundenorientierte Lösungen. Anspruchsvolle Jobs und Teamgeist machen unseren ROCKEN Partner zu einem äußerst attraktiven Arbeitgeber. Das Unternehmen sichert eine optimale Wertschätzung der Investition der Aktionäre und ist ein offener und verlässlicher Geschäftspartner für alle anderen Stakeholder.

Unser ROCKEN Partner widmen sich der Zielaufklärung und sind als weltweit führender Anbieter von hochmodernen optronischen Geräten, Systemen und Sensoren für militärische und zivile Anwendungen anerkannt. 100 Jahre Schweizer Tradition und herausragende Kompetenz in Optik und Feinmechanik spiegeln sich in unseren Produkten wider. Kunden in mehr als 90 Ländern vertrauen dem Unternehmen aufgrund von Schweizer Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit.


Deine Verantwortung

  • Du bist Mitverantwortlich für den Bereich IT-Support und das HelpDesk
  • Bearbeitung und Koordination von Tickets im IT Service Desk und Unterstützung der Benutzer bei alltäglichen IT-Anfragen
  • Im Client Management und im IT Service Desk bist du zusätzlich für die Fehleranalyse, deren Behebung und Optimierung zuständig
  • Du koordinierst externe Berater und Implementierungspartner im Client Management / IT Service Desk

Deine Skills

  • Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung
  • Im Team von Vier hilfst du den den reibungslosen Support sicherzustellen und stehst als interne Ansprechpersonen den Mitarbeitenden bei Anfragen und bei der Lösungsfindung zur Seite
  • Du verfügst über Erfahrung im Bereich HelpDesk/Anwendersupport im Microsoft Umfeld, auch Linuxkenntnisse sind ein Plus
  • Französischkenntnisse von Vorteil, Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


1 - 2 years
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最后期限: 05-05-2024

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