Loading ...

工作内容

Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche? So sind Sie bei diesem Kunden goldrichtig.

Aufgaben

  • Verantwortung für die korrekte Fakturierung der Servicetechniker-Einsätze
  • Kontrolle und Korrektur von Einsatzrapporten
  • Abwicklung und Bearbeitung von Reklamationen
  • Beratung und Auskunftserteilung für die Kunden
  • Erstellung der Service-Abos
  • Pflege und Aktualisierung der Stammdaten interner IT-Systeme
Qualifikation

  • Kaufmännische Grundausbildung (EFZ, Handelsschule oder Vergleichbares)
  • Flair für Zahlen und Daten
  • Très bonnes connaissances en français (niveau minimum B2, idéal C1/C2)
  • Exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Teamfähige und selbstständige Persönlichkeit, die Zuverlässigkeit und Engagement zeigt
Benefits

  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Neuer Firmensitz mit modernen Arbeitsplätzen
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Freiraum für Innovation, Förderung von Ideen und Inputs
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Interessiert?

Ich freue mich Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Sabrina Frey - Leitung Beratung
Loading ...
Loading ...

最后期限: 10-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...